Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Petra

desperate housewife
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Jaaaa, Sonja hat recht. Das war es nicht:!: Damals fand ich dich nämlich etwas merkwürdig, Alex :oops:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Hööö? :???: Ich hab eigentlich alle Bilder, die ich jemals als Avatar in irgendwelchen Foren hatte, in einem Ordner gespeichert, und da ist sonst nur ein ganz altes drin, das hab ich aber doch meines Wissens nie HIER als Avatar gehabt :hahaha:

Und wenn es das nicht ist, dann täuscht Ihr zwei Euch :jaja: andere hab ich nämlich nicht in s/w von mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

... ob es s/w war, kann ich jetzt nicht sagen, aber ich hätte auch geschworen, dass es ein Portrait war.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Komisch... ein "strenges" Porträtfoto von mir? Das dürfte dann wohl eins mit Brille gewesen sein *gg* oder wie? Hab ich aber gar nicht... :???: oder meint Ihr das hier?
Aber so merkwürdig und streng find ich das jetzt auch nicht :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Das kommt schon eher hin... Da würd ich jetzt meine Hand nicht für ins Feuer legen...
Aber ich glaube, es war noch ein anderes *grübel*

Zeig mal mehr! *gg*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Ach ja: Ich fand Dich auch merkwürdig! :nix:

Wie man sich doch täuschen kann! ;o))

:bussi:
 
Oben