Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Katja

Löwenbändiger
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

nein Sonja, das war das 2. :)
Das erste war das mit der Zipelmütze, wenn ichs hinkrieg...

attachment.php
[/IMG]
ich fürcht ch bin mal wieder zu doof. Was genau muß ich tun???
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Oh ja Katja, ich erinnere mich :jaja:

Du "darfst" das 2. auch noch zeigen, wenn du magst, das ist mein Lieblingsbild von Jule :herz:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

jetzt bin ich mir nicht 100% sicher, aber ein von den 2 wars

attachment.php


jetzt bin ich mir doch sicher, es war das 2.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Das allererste... da bin ich echt unsicher. Aber eines der ersten war ein Ausschnitt hieraus:
 

Anhänge

  • Fridolin im Hänger_kleiner.jpg
    Fridolin im Hänger_kleiner.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 119

Katja

Löwenbändiger
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Katja, das fällt mir erst jetzt auf, wir haben uns am gleichen Tag angemeldet :)
Kurz darauf kam Susan, daran kann ich mich gut erinnern
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Katja`s :wink: - wir sind ja eigentlich schon länger dabei. Vorher im Gästebuch und danach gab`s mal kurz noch so ein Zwischenforum.

Ich hab mich dann erst zwei Wochen später angemeldet, weil ich damals noch nicht "süchtig" war - es gab ja wirklich "nur" die Ernährungsberatung und einen generellen Erfahrungsaustausch, aber sowas wie Kaffeeklatsch und PDDWNB war damals undenkbar :wink:
 
Oben