Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Also ich hab gaaaaaaaaaar keine Ahnung, welches mein erstes war... Nicht mal ansatzweise... :oops:

Aber das ist ja auch schon länger als 2 Wochen her und somit von meiner internen Festplatte gelöscht ;o)

Aber an viele hier kann ich mich noch gut erinnern :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Sonna hat gesagt.:
Ach ja: Ich fand Dich auch merkwürdig! :nix:

Wie man sich doch täuschen kann! ;o))

:bussi:

Nee, ich glaub nicht dass Du Dich da getäuscht hast, ich find mich immer noch ziemlich merkwürdig :hahaha: aber DEIN Avatar ist ja mal wieder die OBERHÄRTE :umfall: wie geil ist das Foto denn???

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Lilienfrau hat gesagt.:
Nee, ich glaub nicht dass Du Dich da getäuscht hast, ich find mich immer noch ziemlich merkwürdig :hahaha: aber DEIN Avatar ist ja mal wieder die OBERHÄRTE :umfall: wie geil ist das Foto denn???

:bussi:


Ok... Du hast Recht...... das "merwürdig" behalte ich bei.. da haste recht! *ggg*

Das Foto ist klasse, ne? In groß ist es noch besser! :hahaha:
Hab ich auch eben gemacht! ;o)

Die anderen schick ich Dir später oder morgen!
(sorry, is OT, ich weiß *g*)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Katja, sind die Fotos von Jule süß :herz: !

mein erstes Avatar waren die Babyaugen von Noelle, das muss ich aber auf dem PC erstmal raussuchen..
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Danke Danielle,
ich geb auch gerne an mit meiner Süßen :herz:

@Sonna
aber Inja ist auch wieder zum fressen. Der Gesichtsausdruck :hahaha:
 
Oben