@all von Carrrie

Biggi

Mozartkugel
AW: @all von Carrrie

Liebe Carrie,

ich wünsche euch für morgen alle Kraft der Welt und viele liebe Menschen die euch in dieser schweren Zeit beistehen.

Stille Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: @all von Carrrie

Auch wir werden morgen ganz fest an Jason denken :rose: so wie schon die letzten Tage :-( Einfach unfassbar !

Stille Grüße
Tami
 

Jano

Engel auf Erden
AW: @all von Carrrie

Liebe Carrie, wir werden morgen und auch in den nächsten Wochen in Gedanken bei Euch sein!
Ich wünsch Euch unendlich viel Kraft, diesen Weg zu gehen.
:rose:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: @all von Carrrie

Liebe Carrrie,

in Gedanken werden wir morgen bei Jason sein und hier wird ein Kerzerl für ihn brennen.

Und wir wünschen Euch von Herzen viel Kraft für diesen Weg.

Stille Grüße :rose:
Kerstin mit Holger und Tizian
 
M

Melli & Antonia

AW: @all von Carrrie

Auch wir werden morgen fest an Euch denken. Wir wünschen Euch die Kraft das unfassbare anzunehmen und die Liebe das ganze zu überstehen...
LG
Melli
 

jo

ne ganz Liebe
AW: @all von Carrrie

Ooooh Carrrie, ich hoffe du schaffst das nachher.
Ich werde Jason sicherlich noch ein Blümchen vorbei bringen :rose:


Was ist eigentlich passiert???

:cry:
 
A

Anki

AW: @all von Carrrie

Liebe Carrrie

Obwohl ich Euch nicht kenne denke ich seit Tagen an euch. Ich wünsche euch viel Kraft. Ich werde auch heute wieder an euch denken und eine Kerze anzünden.

:rose::rose::rose:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: @all von Carrrie

Liebe Carrie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie für heute und die kommenden Tage und Wochen sehr viel Kraft.
Es ist einfach unfassbar...ein Kind zu verlieren ist das schlimmste was einer Mutter und natürlich auch dem Vater passieren kann.
Ich trauere mit Euch und denke in dieser schwierigen Zeit ganz viel an Euch und vor allem an den kleinen Jason.:-(
 
Oben