@all von Carrrie

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen

Ich soll euch von Carrrie ausrichten, dass sie alle Beileidsbekundungen mitverfolgt und sich herzlich bedankt.

Die Beerdigung findet morgen auf dem Friedhof Gingen an der Fils um 10Uhr statt.

Personen die in der Nähe wohnen dürfen sie gerne stützen an diesem schweren Tag.


Ich bitte euch alle um 10uhr inne zuhalten in Gedenken an Jason.


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: @all von Carrrie

es ist einfach unbegreiflich... :-(

meine gedanken sind seit sonntag bei euch, liebe carrrie, und sie werden morgen ganz besonders bei euch sein. es gibt keine worte, die euch trösten können. ich hoffe, dass die vielen, lieben gedanken euch erreichen und euch kraft schenken.

traurige grüße,
jenny
 

Alina

Selfie Queen
AW: @all von Carrrie

Meine Gedanken werden morgen bei ihr und ihrer Familie sein. :rose:
 

christine

Weltreisende
AW: @all von Carrrie

Liebe Carrie!

Ich denke schon seit gestern viel an Euch, sogar heute nacht hat mich Euer Schicksal nicht losgelassen. Ich trauere mit Euch und werde Euch morgen nicht vergessen!

Viel Kraft

christine
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: @all von Carrrie

Ein Kind zu verlieren ist das Schlimmste was einem passieren kann......
Ich werde in Gedanken bei Carrrie's Familie sein :rose:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: @all von Carrrie

:rose:

Carrie,
leider kann ich nicht kommen.

Ich denke fest an euch und wünsche Jason eine gute Reise!

Unendlich traurig
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @all von Carrrie

Unbegreiflich.
In Gedanken bei Jason und seiner Familie.

Einen stillen Gruss und viel Kraft für den schweren Weg....

:rose: :rose: :rose:
 
Oben