@all von Carrrie

JO!

Gehört zum Inventar
AW: @all von Carrrie

In Gedanken bei Jason und seiner Familie.
Einen Stillen Gruss, wünsche euch viel Kraft!:rose: :rose:
Gianna
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: @all von Carrrie

Liebe Carrie (und Familie), ich wünsche Euch morgen ganz viel Kraft
und werde ganz feste an Euch denken!

stille Grüße :rose:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: @all von Carrrie

Liebe Carrrie,

ich denke oft an euch seit ich gestern diese traurige Nachricht gelesen habe. Dein ehemaliges Profilbild von Jason hat sich fest in meinen Kopf eingebrannt, ich habe es immer wieder vor Augen. :-( Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft und alles was ihr braucht. :rose: Ich schließe mich Nicolas Worten an.

Alles Liebe!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: @all von Carrrie

Liebe Carrrie,

ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für den morgigen Weg und werde euch in Gedanken begleiten.

:rose: Ein stiller Gruß
Kirsten
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: @all von Carrrie

Ich kann mich den anderen nur anschließen und viel Kraft wünschen. Leider, leider kann ich mehr nicht für euch tun!
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: @all von Carrrie

Meine gedanken sind ganz bei der Familie morgen.
Die kerze wir morgen den ganzen Tag brennen und soll Euch Morgen viel Kraft geben bei dem schweren Weg.
Ich bin immer noch Fassungslos und will das nicht Glauben.

Stille Grüße Ivonne
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anniroc

AW: @all von Carrrie

Auch wir sind morgen in Gedanken bei Euch und zünden eine Kerze für Jason und seine Familie an.

Corinna
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: @all von Carrrie

Mein Kopf und mein Herz wollen nicht verstehen, was Wirklichkeit ist - einfach unfassbar.

Meine Gedanken sind schon die ganze Zeit bei Euch und werden auch morgen bei Euch sein.

Viel Kraft für die kommende Zeit :rose:

Jenni
 
Oben