AW: @ all diesjährige 4. Geburtstagsmamis ;-)
Hallo,
wisst ihr, was meine Probleme sind?
Bisher habe ich live noch keinen anderen Kindergeburtstag mitbekommen und Annika ist auch noch nie eingeladen worden ... :???:
Annikas beste Freundin hat am gleichen Tag Geburtstag ...
Der Geburtstag ist auf Ostermontag...
Annika kann ich zu nix fragen: sie hat keine Wünsche, sie könnte nicht zu Feierspielideen beitragen... noch würde sie mir jemanden konkretes aus dem KiGa sagen, der kommen soll - wahrscheinlich alle :nix: Es ist ja nicht so, dass sie keinen Anschluß hat - im Gegenteil - sie spielt mit jedem - aber nicht mit jemand konkretem.
So, nun bin ich auf dem Trip:
Entweder abwarten, ob mal ein Geburtstag kommt, wo Annika hingeht um zu sehen, wie so was abläuft und ob das für uns in Frage käme.
Dieses Mal noch den altbewährten Geburtstag mit den üblichen Verdächtigen - nur ihre beste Freundin kann ja nicht aus og. Gründen und die andere wird da auch nicht können - da Ostermontag. Oder teilen: Ostermontag Familie - Freitag Kindergeburtstag ... :???:
Mir wäre die altbewährte Variante eigentlich lieber, da dieses Jahr noch genug kommt

und ich für Feiern ausrichten keinen Nerv habe. andererseits finde ich das unfair und andererseits: vielleicht ists Annika dieses Jahr noch wurscht, wie sie feiert...
Mönsch, ich bin vielleicht kompliziert...
Conny