Akkustaubsauger

Nemo

nah am See
Ich brauche dringend einen neuen Staubsauger. Ich liebäugel mit dem Dyson V8 oder dem Dyson v10 weil ich keine Lust mehr auf dieses Kabelgezerre habe. Hat einer von euch zufällig eins der beiden Modelle und mag berichten ?
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich hab zuhause einen von Bosch und im Büro den Dyson V8.

Ich mag den Bosch in der Handhabung lieber, das geht schon beim an- und ausschalten los.

Der Dyson hat die bessere Saugkraft.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Hab auch den Bosch und für „normal“ ist er vollkommen ausreichend. Also jeden Tag kurz mal drüber.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Meine Eltern haben den Dyson und sind mit der Akkuleistung unzufrieden. Für einmal komplett saugen reicht er nicht. Mich interessiert inzwischen eher der Bosch mit wechselbarem Akku. Zumal wir da auch schon u.a. den Akkuschrauber mit dem gleichen Akku haben.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Ich Les mal mit. Mein Mann liegt mir seit Wochen in den Ohren er hätt gern den Dyson, aber mal ernsthaft über 500 Euro für nen Staubsauger ?? Das ist mir definitiv zu teuer.


LG Julia
 

Carolin

Caipirinha Queen
Ich hab seit Weihnachten den V8 und bin bisher mehr als zufrieden.
Ich würde ihn nicht mehr hergeben wollen.
 

Nemo

nah am See
Julia, der V8 kostet im Moment 315 Euro hier...Carlin, das mit der Akkuleistung passt ? Wir haben knapp 150 qm ..ich bin aber ohnehin niemand der ewig am Stück putzt und deshalb denk ich mir das ich das Haus ja auch in zwei Etappen saugen kann
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab seit einem Jahr den Dyson V6, da hält der Akku 20 min. Für meine Wohnung genau richtig. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Er hängt im Flur in der Ladestation, so kann ich ihn einfach mal kurz rausnehmen den Küchenboden von Krümmel befreien oder mal schnell durchs Bad jagen.
Einziges Manko.....nach 6 Monaten war der Akku tuck...Dyson hat ihn aber direkt getauscht.... jetzt nach weitere 6 Monaten ist wieder der Akku tuck. Bekomme wieder einen neuen geschickt. Die Dame von Dyson meinte, das hatte sie auch noch nicht, und hat sich x-mal entschuldigt..
Einmal im Monat nutze ich dann aber auch noch den großen Dyson für die kleinsten Ecken - als Detail saugen..da hab ich ne Parkettdüse dran.
 
Oben