Akkustaubsauger

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.919
967
113
Stade
Bei dyson gibt es im Moment auch zwei Zubehörteile dazu... Wir hatten den Vorvorgänger als Handstaubsauger mal und waren damit zufrieden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190122-071229_Chrome.jpg
    Screenshot_20190122-071229_Chrome.jpg
    535,1 KB · Aufrufe: 13

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.751
28
48
41
Sigmaringen
Julia, der V8 kostet im Moment 315 Euro hier...Carlin, das mit der Akkuleistung passt ? Wir haben knapp 150 qm ..ich bin aber ohnehin niemand der ewig am Stück putzt und deshalb denk ich mir das ich das Haus ja auch in zwei Etappen saugen kann

Wir haben auch um die 150 qm aber ich mach fast nie den unteren und oberen Bereich am Stück.
So lange ich dann unten noch nass wische und bis ich dann oben mit Bad putzen fertig bin, ist der auch wieder geladen.

Für den richtigen Grossputz nehm ich eigentlich noch meinen Kabel-Dyson. Aber für unter der Woche mal kurz zwischendurch saugen ist der V8 echt spitze.
Ich hab auch jede Menge Zubehör, mein Mann hat da nich so ein extra Paket dazu bekommen. Ich weiß noch gar nicht wofür das alles benutzt wird... :)