Ahnenblatt/Stammbaum schaut mal:

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen

Angespornt durch diesen Tread:
http://www.schnullerfamilie.de/threads/85647&page=4

habe ich im i-net mich durchgewüllt und geforscht, sehr interessant.

Nun habe ich auch ne freeware gefunden:

Ahnentafel/Stammbaum/Familienliste erstellen. Sie ist noch längst nicht fertig u ich muss noch einige grosseltern befragen.

Ich habe mir diese freeware heruntergeladen, es ist nur empfelenswert. Man kann auch bemerkungen einbringen u immer wieder testen ob fehler drin sind. Einfach klasse, nur ein problem ist aufgetretten! Die Freeware denkt Colin währe ne Mädchen name, nun haben wir einfach seinen zweit namen vorn dran gestellt.

hier der Link,.
http://www.ahnenblatt.de/abdownl.htm

http://www.schnullerfamilie.de/threads/85647&page=4
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ahnenblatt/Stammbaum schaut mal:

Ich glaube das lad ich mir auch mal runter.. mal schauen ob ich das hinbekomme und etwas herrausfinden kann

danke nadja

lg steffi :bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ahnenblatt/Stammbaum schaut mal:

Na supi ich habs.. aber sag mal .. kann das teil auch beim suchen helfen?? oder kann ich nur eintragen was ich weiss ???
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Ahnenblatt/Stammbaum schaut mal:

Das möchte ich aber auch gerne wissen.Ich habe es mir runtergeladen,und bin mal gespannt.

LGpatti
 

Simone

Lesemaus
AW: Ahnenblatt/Stammbaum schaut mal:

Wow, danke für den Link, ich hab grad schon rumgebastelt soweit mein Gedächtnis noch gereicht hat :bravo:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ahnenblatt/Stammbaum schaut mal:

sheyla73 hat gesagt.:
Na supi ich habs.. aber sag mal .. kann das teil auch beim suchen helfen?? oder kann ich nur eintragen was ich weiss ???


das nur´n stammblatt. suchen musste anders. iahnenforschung ist eins meiner hobbys schon seit jahren. ich verbringe vieeeeel zeit in irgendwelchen lesesäälen um kb´s zu studieren, bin in verschiedenen groups, lese im net, schreibe /rufe irgendwelche ämter an etc etc.

macht dolle spass, kostet enorm viel zeit und geld.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ahnenblatt/Stammbaum schaut mal:

sheyla73 hat gesagt.:
Na supi ich habs.. aber sag mal .. kann das teil auch beim suchen helfen?? oder kann ich nur eintragen was ich weiss ???

Eintragen was du weist! und dan nachfragen, nachfragen, nachfragen und forschen, forschen,forschen.

Ich finde es wirklich eine super Freeware.
 
Oben