Haustiere Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

Tamara

Prinzessin
Ich bin total verrückt und bin für Rambo auf der Suche nach einer Freundin :herz:
Ich möchte keine Kitte nehmen, sondern eine mindestens einjährige Katzendame :jaja: und ähem ja... nächsten Mittwoch besuche ich eine Züchterin und schaue mir "LaLoona" an :-D



Ist sie nicht schöööön *schmelz* und sie passt bestimmt toll zu meinem Katertier !

Ich werde Euch natürlich weiter berichten :)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

Hier nochmal zum schauen... der Dicke:

Twister_4.jpg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

WOW :umfall: Die Dame ist wirklich sehr hübsch :bravo: Sie würde perfekt zu deinem Kater passen!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

Boah, Hammer, ein echtes Traumpaar!
Aber der Name, geht das bei Euch? Luna und LaLoona, kommt ihr eben mal bitte? :hahaha:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

eine wirklich hübsche Dame :jaja:

mir wären das allerdings zu lange Haare
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

So schön, ich würde mich am Liebsten ankuscheln.
 

silvana

Familienmitglied
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

Wow, das ist echt ne Hübsche !!!!!:hahaha:

Sie würde auf jeden Fall zu deinem Kater passen!!!!!!

Da bin ich aber mal sehr gespannt, ob es wirklich zu einem Treffen zwischen den beiden kommt und was passiert...
 
Oben