Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.454
3
38
48
hinterm Berg
#1
Ich bin total verrückt und bin für Rambo auf der Suche nach einer Freundin :herz:
Ich möchte keine Kitte nehmen, sondern eine mindestens einjährige Katzendame :jaja: und ähem ja... nächsten Mittwoch besuche ich eine Züchterin und schaue mir "LaLoona" an :-D

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi683.photobucket.com%2Falbums%2Fvv199%2FTamlex%2FLaLoona15.jpg&hash=9dfc0a561d51cde2977dfe0d69062e1a


Ist sie nicht schöööön *schmelz* und sie passt bestimmt toll zu meinem Katertier !

Ich werde Euch natürlich weiter berichten :)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
13.963
185
63
Stade
#3
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

WOW :umfall: Die Dame ist wirklich sehr hübsch :bravo: Sie würde perfekt zu deinem Kater passen!
 
silvana

silvana

Familienmitglied
11. Juli 2009
580
0
16
33
taunus
#8
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

Wow, das ist echt ne Hübsche !!!!!:hahaha:

Sie würde auf jeden Fall zu deinem Kater passen!!!!!!

Da bin ich aber mal sehr gespannt, ob es wirklich zu einem Treffen zwischen den beiden kommt und was passiert...