Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.470
13
38
49
hinterm Berg
Ich bin total verrückt und bin für Rambo auf der Suche nach einer Freundin :herz:
Ich möchte keine Kitte nehmen, sondern eine mindestens einjährige Katzendame :jaja: und ähem ja... nächsten Mittwoch besuche ich eine Züchterin und schaue mir "LaLoona" an :-D



Ist sie nicht schöööön *schmelz* und sie passt bestimmt toll zu meinem Katertier !

Ich werde Euch natürlich weiter berichten :)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.470
13
38
49
hinterm Berg
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

Hier nochmal zum schauen... der Dicke:

 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.345
330
83
Stade
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

WOW :umfall: Die Dame ist wirklich sehr hübsch :bravo: Sie würde perfekt zu deinem Kater passen!
 
Fioflo

Fioflo

Herzilein
13. Januar 2004
6.472
0
36
44
im schönen Schwabenland
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

Boah, Hammer, ein echtes Traumpaar!
Aber der Name, geht das bei Euch? Luna und LaLoona, kommt ihr eben mal bitte? :hahaha:
 
Dinchen

Dinchen

Invisible Girl
16. April 2004
1.414
0
36
33
Sankt Augustin
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

Wow, was für eine Katze, echt wunderschön.
 
laispa

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.405
0
36
43
im Steigerwald
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

eine wirklich hübsche Dame :jaja:

mir wären das allerdings zu lange Haare
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.557
66
48
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

So schön, ich würde mich am Liebsten ankuscheln.
 
silvana

silvana

Familienmitglied
11. Juli 2009
580
0
16
33
taunus
AW: Ähem... Rambo bekommt vielleicht eine Freundin

Wow, das ist echt ne Hübsche !!!!!:hahaha:

Sie würde auf jeden Fall zu deinem Kater passen!!!!!!

Da bin ich aber mal sehr gespannt, ob es wirklich zu einem Treffen zwischen den beiden kommt und was passiert...