Adventskalender für die Junggebliebenen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
185955




Das Bild hat mir jetzt ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert, dass es das alle noch gibt und das wir das überlebt haben :winkytongue:

Nostalgie Adventskalender I Kalender mit früheren Süßigkeiten I Geschenkset nostaglisch werden I nostalgische Vorweihnachtszeit für 80er 90er 2000er Erwachsene: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke (Amazon / Werbung)
 

Nerdmama

Wonder Woman
Leckmuscheln!!! Wie schön die Zeiten doch noch waren, als man angesichts selbiger nur vollkommen unschuldige Gedanken hatte...
Und Center Shock... die hab ich ewig nicht mehr gegessen... danke Eisbär, jetzt werd ich nostalgisch und fühle mich alt!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Also Centershocks habe ich erst zu Halloween gekauft , Leckmuscheln habe ich schon ewig nicht mehr gesehen und diese kegelförmigen Schlotzer (Lutscher) habe ich als Kind geliebt auch wenn einem der Sabber immer aus dem Mund gelaufen ist weil der Griff so unförmig war und das Knachgeräusch wenn man auf der Zuckerkette rumgebissen hat habe ich immer noch im Kopf :p
 

Monsy

Agent Amour
Oh ja schön war's. Und dann damals das 10 erlers Eis.

Aber irgendwie schmecken die heutigen Muscheln anders, da gab es früher welche mit Honig.

Und Mischa die Lolis als lief überall hin...
 
Oben