Adventskalender für die Junggebliebenen

Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.317
1.171
113
58
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Kathy

Kathy

Gehört zum Inventar
15. August 2003
5.300
84
48
Wie toll ist das denn? Der ist ja echt mal megacool :cool: .
 
  • Like
Reactions: Mischa
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.317
1.171
113
58
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Also Centershocks habe ich erst zu Halloween gekauft , Leckmuscheln habe ich schon ewig nicht mehr gesehen und diese kegelförmigen Schlotzer (Lutscher) habe ich als Kind geliebt auch wenn einem der Sabber immer aus dem Mund gelaufen ist weil der Griff so unförmig war und das Knachgeräusch wenn man auf der Zuckerkette rumgebissen hat habe ich immer noch im Kopf :p
 
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
4.430
1.014
113
44
Mittelfranken
Oh ja schön war's. Und dann damals das 10 erlers Eis.

Aber irgendwie schmecken die heutigen Muscheln anders, da gab es früher welche mit Honig.

Und Mischa die Lolis als lief überall hin...
 
  • Like
Reactions: Mischa
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.585
1.095
113
Und Center Shock... die hab ich ewig nicht mehr gegessen...
Und ich kannte die gar nicht, bis mein Sohn damit um die Ecke kam. Ich hätte nicht gedacht, dass es die zu unserer Zeit schon gab :umfall: Kaugummizigaretten hatten wir früher auch ständig. Wir fühlten uns cool. Geschmeckt haben die Dinger allerdings nicht und die echten Zigaretten waren noch ekeliger :haha:
 
  • Like
Reactions: Susala and Mischa