Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

Schreibt Du noch Weihnachtskarten?

  • Jaaa,gehört zu Weihnachten einfach dazu

    Abstimmungen: 25 58,1%
  • Nein so gut wie gar nicht mehr

    Abstimmungen: 4 9,3%
  • Teils´Teils´ mehr Email´s

    Abstimmungen: 4 9,3%
  • Jedes Jahr anders....

    Abstimmungen: 5 11,6%
  • Ich habe noch nie Karten geschrieben

    Abstimmungen: 5 11,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Katichen

Geliebte(r)
AW: Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

Hallo,

ehrlich gesagt muss ich zugeben, ich hatte bisher noch nie Weihnachtskarten geschrieben.

Dieses Jahr habe ich mich aber dazu entschlossen udn am Montag gehen sie auf große Reise :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

Ich schreibe Weihnachtskarten, aber nur so um die 10 Stueck. Und die nicht immer an die gleichen Leute, das wechselt ein bisschen damit, wem ich gerade das Beduerfnis habe Weihnachtsgruesse zu schicken.
Lulu :winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

Hallo,

ich muss gestehen ich hab jedes Jahr das Bedürfnis mich vielen Leuten mitzuteilen.

Deswegen bin ich dieses Jahr bei den meisten von denen ich ne email-addy habe darauf umgestiegen "nur" ne Mail zu schicken, die aber den gleichen Text und auch das Kinderfoto enthält, wie die Karten.

Ergibt unterm Strich knapp 50 händische Karten und ca. 25 mails. Deswegen hab ich jetzt mal Variante 1 angeklickt.

Bekommen tu ich auch wesentlich weniger, als ich versende. Aber was solls, ICH hab meinen guten Willen gezeigt - das ist insbesondere bei der Familie von meiner Mutter sehr wichtig. Grade bei denen, von denen nie was kommt. Aber das ist ein anderes Thema...

Bea, wenn Du mir bis morgen nachmittag Deine Adresse PNst, kommst Du noch mit in den "Italien"-Verteiler, die Karten gehen morgen abend zur Post!

:winke:
 
Oben