Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

Schreibt Du noch Weihnachtskarten?

  • Jaaa,gehört zu Weihnachten einfach dazu

    Abstimmungen: 25 58,1%
  • Nein so gut wie gar nicht mehr

    Abstimmungen: 4 9,3%
  • Teils´Teils´ mehr Email´s

    Abstimmungen: 4 9,3%
  • Jedes Jahr anders....

    Abstimmungen: 5 11,6%
  • Ich habe noch nie Karten geschrieben

    Abstimmungen: 5 11,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.337
0
36
Hallölle

Mich beschäftigt zur Zeit mal wieder ein Thema *Weihnachtskarten*

Es sind die Jahre immer weniger geworden :-? Und ich bin so Traurig darüber :heul:

Vor Jahren habe ich so viele bekommen und ich fand das so schööön :)

Ich schreibe immer noch so viele versuche wirklich keinen zu vergessen,bleibe aber selber auf die Strecke :-?

wie kommt das?

Schreibt man keine Karten mehr? Im Zeitalter von Emails ?
Klar Mail´s schreibe ich auch ..aber größenteils richtige Karten mit Umschläge...

Schreibt ihr den noch?

Es ist wirklich so das ich höchstens nur noch 2-4 stück bekommen ...und selber an die 20 Schreibe...

Aber ich möchte das nicht aufgeben...

Wie ist es bei euch?
Ist das ein wichtiges Ritual?
Ich beziehe meine Kids mit ein.. Ihr auch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
AW: Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

Für mich gehört es dazu. Allerdings nicht in dem Ausmaß wie bei Dir. Ich schreibe nur meinen Geschwistern (die leider beide weiter weg wohnen) und einigen lieben Freunden. Ich bekommen auch einige und freue mich immer darüber :jaja:
 

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.337
0
36
AW: Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

Hüstel wir haben ne große Familie mein Papa hat 8 Geschwister...

Aber eigentlich schreibe ich eher so weit bekannte ..damit man weiß das man auch an sie denkt :)
 

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.594
0
36
41
Niederbayern
AW: Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

)Ich schreibe jedes Jahr Karten zu Weihnachten auch dieses Jahr habe ich die Karten schon geschrieben, es sind um die 20 Stück, es macht mir Freude wenn ich Karten verschicken kann
 

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.903
0
36
sometimes out of body
AW: Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

ich schreibe eher selten karten zu weihnachten. ich schreib´eher dann ne karte oder so, wenn ich von mir aus wirklich gerade an jemanden denke und nicht wegen weihnachten.
 

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
42
mitten im Leben
AW: Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

ich schick immer super extra ganz persönlich ne sms am 24. :)

karten hab ich noch NIE geschrieben :oops:

GLG JEnny