Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

Schreibt Du noch Weihnachtskarten?

  • Jaaa,gehört zu Weihnachten einfach dazu

    Abstimmungen: 25 58,1%
  • Nein so gut wie gar nicht mehr

    Abstimmungen: 4 9,3%
  • Teils´Teils´ mehr Email´s

    Abstimmungen: 4 9,3%
  • Jedes Jahr anders....

    Abstimmungen: 5 11,6%
  • Ich habe noch nie Karten geschrieben

    Abstimmungen: 5 11,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Mimi

Familienmitglied
AW: Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

Ich schreibe immer etliche Karten und liebe das!! Mache mir schon Wochen vorher Gedanken, wie sie dieses Jahr aussehen sollten!! Seit die Kinder da sind, gibt es nun meist Fotokarten mit irgendeinem süssen Motiv!
Selber freue ich mich auch total über Weihnachtskarten, habe aber auch festgestellt, dass es weniger sind als zum Beispiel noch vor 10 Jahren.........
 
A

Alexandra

AW: Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

Ich werde meiner "lieben" Verwandtschaft väterlicher Seits Weihnachtskarten schicken, sonst eigentlich niemanden. Die meisten sieht man eh über die Feiertage.
 
K

Kellergang

AW: Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

Hallo!

:dafuer:

Du hörst dich so traurig an, und da dachte ich, ich schreibe dir so eine Karte.

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

Ich schreibe gerne Weihnachtskarten und bastel die jedes Jahr auch selber. Aber auch ich verschicke nicht mehr an Hinz und Kunz Karten, sondern nur noch an besondere Menschen, die
1. meine selbstgebastelten Karten zu schätzen wissen und
2. auch mir mal eine Karte schreiben, denn auch ich bekomme gerne Post

Steffi
 

Italia

süße Fee
AW: Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

Ich schreibe immer etliche Karten und liebe das!! Mache mir schon Wochen vorher Gedanken, wie sie dieses Jahr aussehen sollten!! Seit die Kinder da sind, gibt es nun meist Fotokarten mit irgendeinem süssen Motiv!
Selber freue ich mich auch total über Weihnachtskarten, habe aber auch festgestellt, dass es weniger sind als zum Beispiel noch vor 10 Jahren.........


Wie schöööööööööön ..ich mache mir auch gedanken ..

Werde morgen anfangen zu schreiben und Montag zur Post bringen
 

Italia

süße Fee
AW: Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

Hallo!

:dafuer:

Du hörst dich so traurig an, und da dachte ich, ich schreibe dir so eine Karte.

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dankeschön :bussi:

Ja Traurig bin ich schon darüber ich bekomme auch gerne mal so ne übberaschung und weiß es sehr zu schätzen !!!!

Gruß
 
AW: Advent ADVENT .. Weihnachtskarte schreiben?

Ich finde es aber nicht nur zur Weihnachtszeit schön , Karten zu schreiben bzw. welche zu bekommen.

Wie wäre es denn wenn die die gern schreiben und bekommen die Adressen austauschen? Dann kann man immer mal zwischendurch einen lieben Menschen mit einer Karte glücklich machen? Ich würd mich freuen .... also los ihr lieben, schickt mir eure Adressen per PN :winke: :bravo:
 
Oben