@Admin: Sorry.......

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @Admin: Sorry.......

Nach den ersten paar Posts war ich eigentlich noch nicht neugierig... :nasehoch:
... und nu seid ihr schuld, das ich doch gerne eine PN hätte *liebschau*.

Bitte, bitte?
Karin
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: @Admin: Sorry.......

Ich auch, bitte *fleh*

Colli, nicht prüde aaaaaaaaaaber neugierig
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Admin: Sorry.......

WAAAH, ich will das auch wissen, wer schickt mir ne PN ???

Ich bin nicht neugierig, nicht das dies jemand meint.
Nur wenn die halbe Schnullerfamilie das weiß will ich´s auch wissen :hahaha:



Und jetzt muß ich sicher bis morgen warten weil ihr alle schon schlaft :bruddel:

LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Admin: Sorry.......

:umfall: sooo viele Seiten und nein ich bin nicht neugierig... :nix:

Nach den ersten paar Posts war ich eigentlich noch nicht neugierig... :nasehoch:
... und nu seid ihr schuld, das ich doch gerne eine PN hätte *liebschau*.

Bitte, bitte?
Karin


Ich auch bitte - ich will doch net dumm sterben.

Und ich glaub nur haben wir die Gute wohl verjagt, was? oder sie lacht drüber und bleibt...wer weiss.

Ach Jac - es gibt durchaus Männer, auf die Deine Beschreibungen bis auf letztere passen täten. :cool:

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Admin: Sorry.......

soooo...
meine neugierde wurde auch befriedigt :achwiegu:

mhhh...
also ich sehe es wie casi - bin da vielleicht auch zu abgebrüht !?

in den kaffeeklatsch und als meinen ersten beitrag hätte ich das allerdings auch nicht geschrieben :hahaha:

lg Simone
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @Admin: Sorry.......

So, ich hab bis Seite 8 gelesen, ich schätze mal die folgenden Seiten sehen ähnlich aus :hahaha:

ICH bin jedenfalls nicht neugierig, ich bin einfach ein Herdentier. Und wenn alle DAS wissen, muss ich das ja auch wissen, sonst gehör ich ja gar nicht mehr hier dazu :heilisch:

Also wer schickt mir ne PN :)

:winke: Caro
 
Oben