@Admin: Sorry.......

T

TigaMammi

Hallo ich bin die "TigaMammi" und hatte mich gestern hier registriert weil ich viele Postings sehr gut und interessant fand.
Habe auch ein Posting geschrieben - allerdings sehr "privat", vielleicht zu privat. Und plötzlich ist mein Zugang gesperrt und mein Posting gelöscht - gut, ich werde über dieses Thema nicht mehr sprechen, auch wenn mich das persönlich interessiert hätte .... an den Admin ein "sorry!" ich wollte wirklich niemanden "stören" oder ??
Eine Frage kann ich mir aber nicht verkneifen: Hätte man das Posting nicht einfach löschen können und mir sagen: "Hey, wir wollen hier nicht, dass über solche Themen geredet wird?"
So oder so: Die Botschaft ist angekommen, und wird nicht wieder vorkommen und ich hoffe, dass ich jetzt nicht wieder rausgeschmissen werde. :zeitung:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: @Admin: Sorry.......

Um was gings da genau :???:

Mal so ganz "halbanonym" gefragt
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Admin: Sorry.......

glaub mir Jesse: nix für den kaffeeklatsch, nix für ein Familienforum, wo es ursprünglich um Babyernährung ging :cool: und nix für prüde Leute wie mich :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Admin: Sorry.......

Ich denke, das war eines der ungewöhnlichsten 1. Posts welches wir hier je hatten :hahaha:
 
Oben