@Admin: Sorry.......

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: @Admin: Sorry.......

Nach der PN :cool: kann ich nur sagen: Entweder ich bin sooo garkein bischen prüde oder zu abgeklärt :cool: Kurzfassung: Ich find das garnicht schlimm, anstößig oder irgendwas sondern einfach nur eine alltägliche Frage ..bzw eine Aussage des alltäglichen Lebens :cool:

Ja aber soooooooooooo öffentlich, das es jeder im www lesen kann? Das hat mich eher umgehauen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Admin: Sorry.......


auch

:bussi:

Man mag es mir glauben oder nicht - nein, ich bin nicht sonderlich neugierig, vielleicht auch, weil durch die vielen Jahre im Netz mein Neugierfaktor bei manchen Dingen schon ausreichend gestillt ist. (Und NICHTweil ich prüde bin, bin ich nämlich nicht *ätsch* )

LG; Jacqueline
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Admin: Sorry.......

Nach der PN :cool: kann ich nur sagen: Entweder ich bin sooo garkein bischen prüde oder zu abgeklärt :cool: Kurzfassung: Ich find das garnicht schlimm, anstößig oder irgendwas sondern einfach nur eine alltägliche Frage ..bzw eine Aussage des alltäglichen Lebens :cool:

Mein Leben sieht da drastisch anders aus - und ich habe eine Bildungslücke die ich nicht füllen muss (auch nicht im Wortsinn *hüstel*)

:bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @Admin: Sorry.......

Öffentlich so auf diese Art und Weise? Nö :cool: Muss ich ja auch nicht haben ;) Aber so ist nunmal das Leben ;) Der iene spricht es aus bzw schreibt es und andere machen es nur :sagnix:
 

Heidi

coole Mama
AW: @Admin: Sorry.......

Wovon ihr redet weiß ich nicht, aber es gibt ja nun nix, was mir die Sprache so schnell verschlägt. Aber ich habe im moment so viel eigenes Unkraut zu entfernen, dass es mich so gar nicht interessiert.............;)

Keine PN an mich, bin mit meinem eigenen Leben beschäftigt genug:cool:
 
Oben