ConnyP Die Harmlose 24. Mai 2010 #105 AW: @Admin: Sorry....... Ich finde ja, dieses Thema gehört so langsam in die Perlentaucher - knapp 14 Seiten wegen eigentlich NIX in 6 oder 7 Stunden, das ist Rekord, oder?
AW: @Admin: Sorry....... Ich finde ja, dieses Thema gehört so langsam in die Perlentaucher - knapp 14 Seiten wegen eigentlich NIX in 6 oder 7 Stunden, das ist Rekord, oder?
Cornelia Ex-Exilfriesin 24. Mai 2010 #107 AW: @Admin: Sorry....... Wenn der Beitrag stehen geblieben wäre, hätte es mit Sicherheit nicht soooooo viel Resonanz gehabt - nur andere
AW: @Admin: Sorry....... Wenn der Beitrag stehen geblieben wäre, hätte es mit Sicherheit nicht soooooo viel Resonanz gehabt - nur andere
Cornelia Ex-Exilfriesin 24. Mai 2010 #108 AW: @Admin: Sorry....... Fioflo hat gesagt.: Noch PN-los. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann einem so katholischen Menschen sowas nicht schicken ... :weghier:
AW: @Admin: Sorry....... Fioflo hat gesagt.: Noch PN-los. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann einem so katholischen Menschen sowas nicht schicken ... :weghier:
emluro abtrünniger bücherwurm 24. Mai 2010 #109 AW: @Admin: Sorry....... och mensch... nun bin ich mal ein paar tage im urlaub und verpasse direkt alles. N.I.C.O.L.E magst du mich aufklären ?
AW: @Admin: Sorry....... och mensch... nun bin ich mal ein paar tage im urlaub und verpasse direkt alles. N.I.C.O.L.E magst du mich aufklären ?
Frau Mami Siedler 24. Mai 2010 #110 AW: @Admin: Sorry....... conny ich hab geguckt - 35 ist sie Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 24. Mai 2010 #111 AW: @Admin: Sorry....... Bei mir sinds nur 7 Seiten - aber nett zu lesen *kicher*
schnurzel Dauerschnullerer 24. Mai 2010 #112 AW: @Admin: Sorry....... witzig witzig... das als 1. Beitrag... (hatte allerd. die Kurzversion) sie hätte sich vielleicht "ZUERST" vorstellen sollen und dann evtl. im 2. Beitrag ... ähm... ok... dann nicht
AW: @Admin: Sorry....... witzig witzig... das als 1. Beitrag... (hatte allerd. die Kurzversion) sie hätte sich vielleicht "ZUERST" vorstellen sollen und dann evtl. im 2. Beitrag ... ähm... ok... dann nicht