Eve 's Heidi 23. Mai 2010 #1 Ihr Lieben, wir starten gleich zur S-Bahn und mittags geht unser Flieger nach Mallorca :brav0: Sonne, Meer und nur wir zwei plus die Bauchmaus Ich freu mich so :achwiegu: Habt alle eine schöne Woche, ich bin am Samstag wieder da.
Ihr Lieben, wir starten gleich zur S-Bahn und mittags geht unser Flieger nach Mallorca :brav0: Sonne, Meer und nur wir zwei plus die Bauchmaus Ich freu mich so :achwiegu: Habt alle eine schöne Woche, ich bin am Samstag wieder da.
mone Kamikazemuddern 23. Mai 2010 #2 AW: Adiós - Meld mich ab für eine Woche einen tollen urlaub wünsche ich euch lg Simone
Fidelius Gehört zum Inventar 23. Mai 2010 #3 AW: Adiós - Meld mich ab für eine Woche Einen schönen Urlaub und viel Erholung und Sonne!
Mamazicke Marmeladenzicklein 23. Mai 2010 #4 AW: Adiós - Meld mich ab für eine Woche Einen schönen Urlaub wünsch ich euch
wauzi Gehört zum Inventar 23. Mai 2010 #5 AW: Adiós - Meld mich ab für eine Woche Auch wir wünschen euch einen schönen Urlaub!
Frau Mami Siedler 23. Mai 2010 #6 AW: Adiós - Meld mich ab für eine Woche Nu bist ja scho weg - aber ich schick fix ein paar Schönen-Urlaub-Wünsche hinterher!
AW: Adiós - Meld mich ab für eine Woche Nu bist ja scho weg - aber ich schick fix ein paar Schönen-Urlaub-Wünsche hinterher!
J Jona mit Schild 23. Mai 2010 #7 AW: Adiós - Meld mich ab für eine Woche Auch wenn du schon weg bist, wünsch ich dir einige sonnige, erholsame Tage in trauter Dreisamkeit
AW: Adiós - Meld mich ab für eine Woche Auch wenn du schon weg bist, wünsch ich dir einige sonnige, erholsame Tage in trauter Dreisamkeit
Madlen Gehört zum Inventar 24. Mai 2010 #8 AW: Adiós - Meld mich ab für eine Woche Einen schönen Urlaub. Genießt die zweisamkeit nochmal so richtig
AW: Adiós - Meld mich ab für eine Woche Einen schönen Urlaub. Genießt die zweisamkeit nochmal so richtig