Adiós - Meld mich ab für eine Woche

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Adiós - Meld mich ab für eine Woche

Ihr lieg jetzt bestimmt schon in der Sonne, wünsche euch einen schönen Urlaub und kommt gut wieder zurück.
 

Eve

's Heidi
AW: Adiós - Meld mich ab für eine Woche

:winke:

Wollte uns nur mal wieder zurückmelden.
Sind ja schon Samstag wieder gekommen, aber das Forum ging ja nicht :umfall:

Wir hatten eine superschöne, entspannte Woche.
Herrliches Sommerwetter auf Mallorca, viele ruhige Momente mit der Kleinen im Bauch und ganz viel rumlümmeln und einfach die Ruhe genießen.

Die Finca auf der wir waren, war wirklich traumhaft schön. Ganz ruhig, nur noch eine Familie da und bei dem Gastgeberpaar hat man das Gefühl bei Freunden zu Besuch zu sein.

3 Tage lang sind wir umher gefahren, dann wurde die Sonnenallergie von meinem weltbesten Mann ziemlich heftig und wir verbrachten die letzten Tage auf der Finca.

Es war einfach traumhaft schön.

Fliegen war ansich kein Problem, nur das 2,5 Stunden lange unbequeme sitzen war eine Qual für mich :umfall: Besonders beim Rückflug dachte ich ich halts gleich nicht mehr aus.... Also das mach ich nicht unbedingt nochmal :hahaha:

Es gibt viele viele Fotos. Ein paar auf dem Blog, ganz viele bei Flickr (aber nur für Kontakte/Freunde sichtbar) und auch einige bei Facebook. :jaja:

Jetzt sind wir wieder im Alltag zu Hause angekommen und jetzt gehts los mit Baby-shopping!!! :brav0:
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Adiós - Meld mich ab für eine Woche

tolle bilder :jaja:
...und eine sooooooooooooooooo schöne kugel :herz: :herz: :herz:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Adiós - Meld mich ab für eine Woche

Das liest sich nach einem tollen erholsamen Urlaub! :bravo:
 
Oben