Actimel & Co.

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Actimel & Co.

Rebecca, ja, das Lacteol ist unbedenklich und kann so gegeben werden, bekommst Du in jeder Apotheke.
Liebe Grüße, Anke
 
D

derpirnaer

AW: Actimel & Co.

Von Zott gibts Jogolé mit Beeren-, Pfirsich-Maracuja-, Kirsch- und Erdbeergeschmack, die sind auch billiger als Actimel und werden gerade zum Frühstück für den KiGa gern getrunken

Jan
 
M

MagicMoments

AW: Actimel & Co.

Jetzt habe ich mal in einer Online-Apo nach Lacteol geguckt und da gibt es ein Pulver gegen Diarrhö. Das wird doch wohl nicht das richtige sein, oder?

Das Lacteol wirkt ja im Darm - aber ob es jetzt genau das "richtige" ist, glaub ich nicht.

Justy liebt Actimel auch über alles und im Moment würde ich es wirklich drauf ankommen lassen, da es ja die Geld-zurück-Garantie wieder gibt nach 14 Tagen probieren. Ausserdem gefällt mir der "Test: sehr gut" darauf ein wenig besser als auf den Billigprodukten :heilisch:

LG
Sandy
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Actimel & Co.

Ja, Rebecca, das Pulver gegen Durchfall meine ich. Die darin enthaltenen Bakterien können auch beim Durchfall die Darmflora wieder aufbauen - genauso aber auch nach Antibiotika-Einnahme.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Actimel & Co.

Nein, hat es nicht. Es soll die Stuhlbeschaffenheit eher normalisieren - bei zu fest wird er weicher, bei zu weich eher fester.
 
Oben