Achtung Achtung!

Corinna

Forenomi
AW: Achtung Achtung!

was brauchst du denn zu Briefwegbringen?

Na, den "Schlampenkoffer", falls sie jemanden trifft, bei dem sie über Nacht bleiben will... :sagnix: :weghier:

Salaaaaat, ich bin stolz auf dich, der erste Schritt zurück in die Zivilisation ist getan!
Nur nicht scheu werden, immer weiter machen....



:???: Dabei fällt mir ein: Waren WIR nie weg?? :???: *Schwörenkönntedaßwirmalauswaren*
*ZumTescooderso*

:heilisch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Achtung Achtung!

Leute, ihr lest auch nicht mit offenen Augen. Die Plünnen brauch ich doch erst, wenn ich wieder da bin und in den Keller abdüse.

Annie, ich war nicht allein beim Briefkasten. Ich hatte ja Post dabei. Und zurück kannte ich den Weg. :p

Corinna, wir hatten einmal die besten Vorsätze, aber ich war dann doch zu müde. Zu Tesco oder Aldi sind wir allerdings mindestens zweimal gefahren. Aber da war ich ja auch nicht allein...

Salat
 
Oben