Achtung Achtung!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
So, ich werde jetzt etwas so Ungewohntes, Seltenes und für mich geradezu Außergewöhnliches tun, daß ich vor meiner eigenen Unternehmungslust direkt erschauere!

Ich werfe jetzt zwei Briefe in den Briefkasten am Ende der Straße. Ich verlasse also im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte das Haus, in dem meine Kinder schlafen und werde mindestens 10 Minuten nicht mitbekommen, ob das auch so bleibt!

In nie dagewesenem tollkühnen Vertrauen auf Mann und Schwiegervater, daß sie auch mit eventuellen Katastrophen ohne mich fertig werden, öffne ich *jetzt* die Haustür und mache mich ohne weiter Rückmeldung davon.

God save the queen!
Salat
:crazy:
 
P

Paulchen

AW: Achtung Achtung!

...du bist aber wirklich seeeeeehr mutig :hahaha:

Katja, grinsend
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Achtung Achtung!

Wow dat is ja mal was

Bist du schon wieder zurück von deinem Streifzug???
 
Oben