Ach, sei doch einfach still und nimm den Schnuller...

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ach, sei doch einfach still und nimm den Schnuller...

:weglach:

Ich wär zu gerne dabei gewesen! Schade das es kein Livevideo gibt ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ach, sei doch einfach still und nimm den Schnuller...

Bravo Raupe! 1:0 für Dich :crazy:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ach, sei doch einfach still und nimm den Schnuller...

*prust* Tja, was will die Raupe damit sagen? Brüllen muss auch mal sein, Mamas stören dabei, wenn sie blöde Kommentare abgeben :hahaha:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ach, sei doch einfach still und nimm den Schnuller...

:hahaha:
Danke, dass niemand zu mir hält und alle den kleinen Wicht verstehen. :crazy:

...er macht das ja nicht zum ersten Mal. Er versucht ständig mich mit was zu füttern, pfrimelt mir morgens, wenn ich aufwachen soll, mühevoll den Schnuller in den Mund (er kann ihn sich immer noch nicht selbst in den Mund stecken...er tut jedenfalls so!)...aber das war so treffend in der Situation, dass mir gar nix mehr eingefallen ist. :hahaha:

Irgendwie werden die immer lustiger, je älter die werden. Also, noch jedenfalls. :hahaha:
 
Oben