Ach, sei doch einfach still und nimm den Schnuller...

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
...hat sich mein Sohn gerade gedacht?

Raupenkind, schlecht gelaunt, sitzt am Boden und haut seinen Schnuller lautstark im Sekundentakt auf selbigen und kreischt dabei sein Unheil in die Welt hinaus.

Raupenmama, gut gelaunt, setzt sich ebenfalls auf den Boden, bringt ihr Gesicht auf Raupengesichthöhe und sagt "Magst Du nun vielleicht mal aufhören, hier so rumzukreischen und zu hämmern, kleiner Mann?"

Da geht ein freudiges Strahlen über das Gesicht meines Kindes, er hebt die Hand und *plopp* - steckt mir seinen Schnuller in den Mund. Dann beguckte er sein Werk, betrachtete mein Gesicht, gluckste zufrieden und kroch davon.

Die Raupenmama saß einige Sekunden sprachlos mit Schnuller im Mund auf dem Boden...
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Ach, sei doch einfach still und nimm den Schnuller...

:crazy: DAS hätte ich ja zu gerne gesehen :crazy:
 
AW: Ach, sei doch einfach still und nimm den Schnuller...

GENIAL!!! Deine Raupe hat aber nicht zufällig mal die Simpsons im Fernsehen gesehen...?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ach, sei doch einfach still und nimm den Schnuller...

Die Raupe ist wieder mal zum Kringeln. :D Wenn wir doch nur immer verstehen würden, was die kleinen süßen Krawallschachteln uns sagen wollen :)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Ach, sei doch einfach still und nimm den Schnuller...

:bravo:

:weglach:

Raupi is einfach zu herrlich!!
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Ach, sei doch einfach still und nimm den Schnuller...

:weglach::umfall::crazy:


Aber solche Szenen kenne ich nur zu gut.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Ach, sei doch einfach still und nimm den Schnuller...


Ich hätte das ja auch zu gern gesehen, Sternstunden der Kinderzeit ;)
 
Oben