Ach ja..

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ach ja..

Also ihr zwei Süssen.

Darf ich denn überhaupt bei dem Treffen dabei sein??

Wenn ja, dann sieht es so aus, dass ich Jannik erst hinlegen muss, meine Mutter hat nämlich erst später Zeit.
Caro, wann wolltest du denn ca zurückfahren?? Doch nicht hoffenlich schon um vier??

:bussi: an euch zwei
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ach ja..

So ihr zwei, hier kommt die Absage :(

Ich hab doch echt ein Hirn wie ein Sieb :nix:

Ich kann doch gar nicht Montag, da hat nämlich mein Opa Geburtstag...mensch, da will man einmal spontan sein...

Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Sorry, ich hätte mich echt tierisch gefreut.

:bussi: und euch trotzdem viel Spaß.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ach ja..

Och menno........ Das ist aber schade *schnüff* Kann denn dein Opa nicht an nem anderen Tag Geburtstag haben??
Aber klar, ich würd dann auch nicht fahren. Meinst du, es wird jemals klappen mit uns zwei?? :bussi:

Annika, da ich jetzt das Turnen für Montag schon abgesagt habe, sollen wir uns dann nach Jannis Mittagschlaf treffen?? Ich würd dich anrufen, wenn er wach ist. :bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ach ja..

:bussi:


Schööööööööön, dass Du hier bist und wir uns so gefunden haben!!

:prost:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ach ja..

OK, mach ich. Ich denk mal bestimmt nicht vor 15 Uhr. Schönen 1. Advent morgen wünsch ich dir, ich muss leider arbeiten, wir haben Notdienst
:bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ach ja..

Bianca, ich finds auch total schade.

Ich hätt den Geburtstag ja vielleicht sausen lassen, aber das Problem ist, dass irgendwie keiner da ist, meiner Oma zu helfen. Alleine packt sie das nicht mehr und ich will nicht nur meine Mama damit hängen lassen.

Ich bin aber nun echt zuversichtlich, dass wir das bald schaffen. Wenns doch tatsächlich nur 2 Stunden sind, irgendwie war mir das gar nicht sooo bewußt - ich fahr so selten nach Freiburg.

:bussi:
 
Oben