Ach ja..

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ach ja..

Also ich hab knapp 2 STunden gebraucht (1Std. 50min)

Ich hab ja Montag Schule. Um 10 hab ich aus. Also ich kann auch direkt nach der Schule. Bianca und ich wollten uns erst später treffen. Aber ich kann auch erst Vergnügen haben und dann wieder Arbeiten :weghier:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ach ja..

Also ich wär gegen halb zwölf - zwölf in FR, muss dann nur evtl Janni noch unterbringen bei meiner Mum, falls die Zeit hat. Wenn nicht, dann müsste er halt echt erst schlafen, sonst ist er unausstehlich :nix:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ach ja..

Echt Annika, warst du so schnell? Ich bin schon ewig nicht mehr nach Freiburg gefahren (ich werds ja hoffentlich noch finden :nix:)
Du hast also um zehn aus, dann könnt ich also wirklich direkt um halb neun losfahren. Wär das ok für dich?


Bianca, ne ich bring Giuliana auf keinen Fall mit. Erstens ist sie ne unausstehliche Autofahrerin und zweitens weiß ich, dass sie mit ziemlich großer Wahrscheinlich auch dort dann rumquengeln wird..., da soll sie doch lieber bei der Oma bleiben.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ach ja..

Ok, dann meld ich mich morgen wieder, ob ich nen Babysitter hab.

Wenn ja, heißt das ich muß morgen nicht zur Post sondern bring dir dein Shirt persönlich :achwiegu:
 
Oben