Ach ja..

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ach ja..

Caro, diesen Montag??? Wenn du da kommst, dann lass ich glatt am Nachmittag das Kinderturnen sausen!! Oh, wäre das toll :muh:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ach ja..

Also lasst mich mal rechnen:

Ich würde gleich losfahren wenn ich die Kinder weggebracht hab, das wär um halb neun. 2,5 Stunden Fahrzeit, wäre dann ca. 11 Uhr Ankunft.
Ist euch das zu früh?

Das Problem ist halt, dass ich nicht zu spät wieder weg fahren wollen würde (was für ne Formulierung :)) weil ich sonst total in die Dunkelheit komme und da seh ich dann nicht so gut... außerdem sollte ich natürlich sowieso wieder rechtzeitig daheim sein wegen der Kinder.


Aaaber jetzt kommen die abers :nix:
Erstens muß ich natürlich morgen erst mal Babysitter abchecken und zweitens würd ich gern abwarten wie´s mir am Sonntag geht, weil ich heute morgen schon wieder zum Doc mußte - ich hab ne Mandelentzündung, mir gehts zwar an sich ganz gut und ich hab auch ein AB bekommen, aber man weiß ja nie....

Ansonsten wär ich dabei :muh:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ach ja..

Also, wenn ich schon vor dem Mittagessen nach FR fahre, dann kann Janni bei meinen Eltern Mittagschlaf machen. 11 Uhr werd ich wohl nicht ganz schaffen, weil wir noch bis 10.30 Uhr Musikgarten haben und ich ja dann auch noch nach FR fahren muss. Ich glaub, Annika wird wohl erst etwas später können, oder?? Aber wenn du magst, dann geh ich auch solange mit dir zu IKEA, bis Anni mit der Schule fertig ist. Magst du nicht Guiliana mitbringen ??
 
Oben