ach du grüne Güte...

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ach du grüne Güte...

Hoffentlich taucht sie wieder auf.
Sagtest Du nicht eine Bekannte würde bei Ernstings an der Kasse arbeiten?
Vielleicht kannste die ja mal anrufen.

Oder ist sie vielleicht bei Hertie aus der Geldbörse gefallen?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ach du grüne Güte...

Hoffentlich taucht sie wieder auf.
Sagtest Du nicht eine Bekannte würde bei Ernstings an der Kasse arbeiten?
Vielleicht kannste die ja mal anrufen.

Oder ist sie vielleicht bei Hertie aus der Geldbörse gefallen?


Mella, richtig eine Bekannte arbeitet dort.. ich habe auch versucht ihr Tel.-Nr. herauszubekommen - negativ. Hat wohl eine Geheimnummer

Kai wird morgen erst zur Bank fahren, nachfragen. Evlt. hat sie die Karte zur Filiale in PE gebracht, dort soll unsere Bank mal anrufen

und auf dem Weg zum TÜV halt auch im Geschäft selber vorbeifahren. Denke nämlich nicht das sie meine Karte mit nach Hause nehmen und/oder vorbeibringen dürfen...

Boah wie mich das nervt

achso.. rausgefallen b. Hertie halte ich für unwahrscheinlich - da erst noch ein Druckknopf geöffnet werden muss um die Karten zu lösen .. oder so..

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ach du grüne Güte...

:jaja: ich habe sie wieeeder !!!

meine Bekannte die bei Ernstings arbeitet hat sie gesichert ... allerdings lt. Bank bekomme ich wohl eh eine neue... mal sehen. Heute hat mein Mann die Wege machen müssen da ich zur Arbeit war. Morgen früh weiß ich mehr

mir ist ein Riesen Stein vom Herzen gefallen.. ich habe zur Zeit echt mehr Glück als Verstand

.
 
Oben