Account Löschung

Petra

desperate housewife
AW: Account Löschung

Gleich vorweg, ich bin absolut emotionslos wenn es darum geht ob NexXy bleibt oder geht - ich kann nur nicht ganz nachvollziehen was sie so Schlimmes geschrieben haben soll......
muss man sie dann hier noch veräppeln?

Ich kann dir sagen, warum ICH so reagiere:
Weil das Posting hier -genau wie die zyklusmäßigen Abschiedspostings gewisser User- NUR der Aufmerksamkeitsheischerei dient.
Hier geht es NICHT um das Löschen eines Accounts. Nexxy hat sich hier sofort sehr sicher durchs Forum bewegt, die Oberfläche wie hier gibts ja auch vielfach im Netz.
Mir braucht also niemand erzählen, dass sie auf einmal hilflos ist und den ausloggen-Button nicht mehr findet oder nicht im Benutzerkontrollzentrum Kontakt zum Admin aufnehmen kann.
Wenn ich es irgendwo blöd finde, komm ich einfach nicht mehr her :???:, ich versteh das Geschisse nicht. Wenn ich überlege, in wievielen Foren ich zu den "User-Leichen" gehöre, die nie was geschrieben oder seit Jahren nicht mehr geschrieben haben....

Nexxy verfolgt den Thread hier ganz gespannt, da könnt ihr euch sicher sein :winke: Einfach so gehen wäre nämlich langweilig gewesen.....


... Bin ich eigentlich so schlechtdenkend oder hab ich einfach zuviel Erfahrung mit Menschen aller Art :???: ???
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Account Löschung

Noch langweiliger wäre es für sie wenn man sich auch die bissigen Bemerkungen verkneifen würde und hier einfach nix schreiben würde.... finde ich.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Account Löschung

Ich glaube schon, daß sie sich ausloggen kann, nur möchte sie anscheinend, daß ihr Nick verschwindet. ;-)

:winke: , Annie (die - bei aller Liebe - auch findet, daß manche hier recht schnell mit dem Draufhauen sind)
 

Petra

desperate housewife
AW: Account Löschung

Noch langweiliger wäre es für sie wenn man sich auch die bissigen Bemerkungen verkneifen würde und hier einfach nix schreiben würde.... finde ich.

Ja, da geb ich dir völlig recht.
Aber es NERVT einfach und ich dafür wohl zu südländisch-impulsiv im Herzen, als mich ständig auf die Finger zu setzen.

Warum dürfen Hans und Franz dauernd Mist verzapfen und wir sollen buddhistisch erhaben bleiben und nix dazu sagen?
:baby:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Account Löschung

Sorry, aber ich muss nochmal fragen, wo hat in diesem Fall Hans oder Franz ( oder NexXy, die du wohl meinst ) Mist verzapft?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Account Löschung

Nexxy ich habe genau eine Anfrage von Dir zur Löschung, beiläufig in einem Mail gestellt. Mal abgesehen davon, dass es per se kein Anspruch auf sofortige unverzügliche Löschung gibt, ich habe noch was anderes zu tun im Leben. Im Grunde ging es Dir um Anfang an nur um Werbung oder?

Du bist der Typ Mensch bei dem ich mich frage warum ich eigentlich Mails beantworte und mir die Mühe machen anderen zu helfen wollen.

Ehrlich gesagt ist mir bewusst, dass wir es hier nicht jedem recht machen können/wollen aber ich bin auch ganz froh darum wenn Du hier nicht mehr sein willst. Und allen die sich hier nicht wohl fühlen, finden bestimmt ein passendes anderes Forum auch ganz ohne Deine Werbung. Deine Werbung lassen wir gerne stehen.


Wenn ich nachher Zeit habe lösche ich noch wie gewünscht Deine Accounts.

Mischa
 
Oben