Account Löschung

N

NexXy

AW: Account Löschung

Hallo alle zusammen,

zu aller erst, dieses Statment ist für alle, die sich angesprochen fühlen
Also, ich finde es wirklich unschön, wie ich hier dargestellt werde. Ich habe mich hier eingebracht und ja, ich habe auch einen Thread aufgemacht, bei dem mir klar war, dass die meisten anderer Meinung sein würden. Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass unter Erwachsenen eine vernünftige Diskussion möglich ist, auch wenn man völlig unterschiedliche Ansichten vertritt. Ich war höflich, habe niemanden angegriffen und auch nicht behauptet, dass was ich vertrete wäre das einzig Richtige, meiner Meinung nach gibt es für jeden Mensch das Richtige, weil Menschen nun mal unterschiedlich sind.
Ich hätte kein Problem damit, darauf hingewiesen zu werden, wenn Jemand etwas nicht leiden kann (z.b. verlinken um ein Thema anzukurbeln), aber so wie mit mir geschrieben wurde, möchte ich nicht, dass mit mir umgegangen wird.
Es steht euch frei, wie ihr mit euren Mitschreibern umgeht, insbesondere den neuen Usern, aber ihr solltet irgendwo vermerken, dass jeder bei der Anmeldung seine freie Meinung abgibt und bloß nicht zuviel schreiben darf. Im übrigen kann keiner von euch beuurteilen, was für ein Mensch ich bin, was ich mir bei euch auch nicht Anmaße.

Nachdem ich keine Lust auf solche unfreundliche und vorallem unhöfliche Diskussionen, habe ich mich dazu entschieden, meinen Account aufzugeben. Weil ich mich freiwillig angemeldet habe, sollte es mir auch möglich sein, meinen Account löschen zu lassen, wenn ich das gerne möchte. Warum ich das möchte tut nichts zur Sache, ich will es einfach und sehe auch nicht ein, 6 Monate darauf warten zu müssen.
Ich bin wirklich erstaunt, wie wenig Wert einige User hier auf Höflichkeit legen.

In diesem Sinne möchte ich mich verabschieden und hoffe, dass meiner Bitte bald nachgekommen wird. Ich werde nicht mehr in diesen Thread sehen, also könnt ihr euch das Antworten sparen.

Mfg
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Account Löschung

Hmmm,

alles in allem ists wirklich so, dass man sich ja nur nicht mehr anmelden muß.

Allerdings hab ich da was im Hinterkopf, das Thema gab es einmal in einem anderen Forum, in dem ich gelesen habe. Da geht es um das Telemediengesetz und nach dem ist der Betreiber eines Forums wohl verpflichtet auf Aufforderung alle personenbezogenen gespeicherten Daten zu löschen. Also alles benutzerbezogene, das im Profil steht. Darunter wohl auch Email-Adresse und ggf. Nutzernamen. Bei letzterem bin ich mir nicht sicher.

Anrecht auf Löschung der Inhalte der Postings gibt es aber nicht.

Das heißt: Ich finde es zwar auch ein wenig überzogen wenn man ohne Grund eine sofortige Löschung fordert aber alles in allem scheint es da ein Anrecht drauf zu geben...

Wenn ich das also so richtig verstanden habe, dann fänd ich eine Löschung alles in allem einfach fair. Und dann ist auch wieder Ruhe. :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Account Löschung

Liebe Nexxy

vielleicht siehst du es ja doch noch: Schreib doch einfach an Mischa eine PN und bitte ihn um Löschung. Das ist der einfachste Weg.

Lieben Gruss
J.
 

Petra

desperate housewife
AW: Account Löschung

Nexxy schaut doch hier nicht mehr rein.... nur seit 18.26 Uhr durchgehend :wink:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Account Löschung

Gleich vorweg, ich bin absolut emotionslos wenn es darum geht ob NexXy bleibt oder geht - ich kann nur nicht ganz nachvollziehen was sie so Schlimmes geschrieben haben soll......
muss man sie dann hier noch veräppeln?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Account Löschung

Ups, ich wollte nicht veräppeln, ganz im Gegenteil, ich finds sogar ziemlich blöd wie das im Moment so läuft, resp. auch gelaufen ist.

Lieben Gruss
J.
 
Oben