Account Löschung

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Account Löschung

Mensch, seid doch nicht so fies... Mir tut das immer total leid. Kann denn nicht mal jemand kommen und ihr den Lösch-Wunsch erfüllen? Da muss man doch nicht wieder draufhaun. Bitte :rolleyes:...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Account Löschung

Ich kann sie wirklich nicht löschen, das kann nur Mischa.
(DAs war Mod-Ton)



Das ist nun persönlich:
Und was ist so schwierig daran, sich einfach nicht mehr einzuloggen?
Ich bin bestimmt nicht der Haudrauf-Typ, aber ich muss nun auch nicht zwingend alles gut finden und alles glauben. Um Im Gegensatz zu Nexxys Darstellung möchte ich festhalten, dass es nicht darum ging, wieviel sie gepostet hat, sondern _was_ sie gepostet hat.
Ich freu mich über neue Gesichter hier und ich finde es immer wieder spannend mitzuerleben, wieviele Neulinge, eingestiegen übers Babyernährungsforum, hier schon seit Monaten und Jahren aktiv sind. Ich tue mich nur schwer, wenn jemand kommt, seine Weisheiten verbreitet und auf skeptische Nachfragen oder Kommentare ins Horn bläst, dass man hier keine eigene Meinung vertreten darf oder dass Neulinge gar nicht erst reinkommen, das ist ein Schmarren...

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Kathi

Dino
AW: Account Löschung

Das ist nun persönlich:
Und was ist so schwierig daran, sich einfach nicht mehr einzuloggen?
Ich bin bestimmt nicht der Haudrauf-Typ, aber ich muss nun auch nicht zwingend alles gut finden und alles glauben. Um Im Gegensatz zu Nexxys Darstellung möchte ich festhalten, dass es nicht darum ging, wieviel sie gepostet hat, sondern _was_ sie gepostet hat.
Ich freu mich über neue Gesichter hier und ich finde es immer wieder spannend mitzuerleben, wieviele Neulinge, eingestiegen übers Babyernährungsforum, hier schon seit Monaten und Jahren aktiv sind. Ich tue mich nur schwer, wenn jemand kommt, seine Weisheiten verbreitet und auf skeptische Nachfragen oder Kommentare ins Horn bläst, dass man hier keine eigene Meinung vertreten darf oder dass Neulinge gar nicht erst reinkommen, das ist ein Schmarren...

So sehe ich das auch, deshalb mein zugegebenerweise nicht ganz sachlicher Kommentar ;-)
 
Oben