absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Elchen

Aufraffbremse
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

-Reibeplätzchen mit Apfelmus oder Erdbeermarmelade
-Blutwurst mit Apfelmus und Pürree
-Ei mit Maggi
-Kartoffel- oder Nudelsalat dick mit Ketchup getränkt
-Toast mit Erdbeermarmelade und Scheiblettenkäse
Das sind so meine Favoriten!:bravo:

Eileen liebt Leberwurstbrot mit Tommten oder Knoblauchzehen in Scheiben geschnitten obendrauf
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Hmmm, was ess ich denn so

Wurstebrot mit Äpfel gebraten
Käse mit Marmelade
Rosinenbrot mit Käse oder Mett oder Schinken
Käsebrötchen mit Nutella
Reibekuchen mit Apfelmus

Früher hab ich Rosinenbrot mit Mett und Zucker drüber gegessen. :wuerg:
Killian isst immer Salamit mit Marmelade :wuerg:

Also an ausgefallen Mixturen kann ich auch nur Käse mit Marmelade bieten.

Dafür habe ich so einige Ticks WIE ich so manche Sache Esse

Bei Ferrero Rocher wird z.B. erst die Schocko-Nuss-Schicht abgeknabbert, dann öffne ich die Kugel, esse die Nuss in der Mitte und dann erst kommt die Kugel mit der Schocko-Creme drin.

Bei Toffifee und Ferrero Küsschen beiße ich erst ein Stück ab, so dass ich an die Nuss komme und esse die dann zuerst. Dann kommt erst der Rest.

Bei Twix knabber ich erst unten den Keks drunter weg, dann kommt die Karamellschicht mit der Schokolade oben drauf.

Und und und...

Ich esse im Grunde erst immer das, was ich nicht so gerne mag und den leckeren rest genieße ich dann zum Schluss.

Mein Mann schüttelt immer den Kopf, wenn er diese Essens-Sezierung mirkriegt!

Kenn ich :nix:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Ach so, Rosinenstuten mit Butter und Leberwurst mag ich auch noch sehr gerne!
 

mima-80

Familienmitglied
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Oh man solche geluste hatte ich noch nich ma in ner Schwangerschaft. UI Respekt an euch alle,wahnsinns geschmacksnerven. ;)
UI
Ich mag noch nicht mal Obst in Herzhaften Essen, das hab ich mir in Israel voll ab gewöhnt.
Mein kurzer und und mein Kleiner Bruder essen auch ganz komische sachen.

Euch allen noch einen guten Hunger,da wird es zumindest net langweilig aufm Teller.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Fleischwurstbrötchen mit Ketchup gab es bei uns in der Schule immer *schlemm*. Aber so richtig schön dick die Fleischwurst und soviel Ketchup das er an der anderen Seite des Brötchens raustropfte, wenn man rein biß *schwelg*.

Andere Jugendsünde von mir: Toast toasten, Spiegelei in die Pfanne, Toast mit Käse in die Micro damit der Käse schmilzt. Dann Ketchup auf Toast+Käse und das Spiegelei oben drauf. Soooooooooo lecker :bravo: .

Liebe Grüße,
Karin
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

So richtig verquere Essensgewohnheiten hab ich eigentlich nicht :???:. Zumindest find ich sie nicht verquer :hahaha:.

Reibekuchen mit Apfelmus find ich total normal :jaja:. Die ess ich schon immer so.

Bei mir muss in die Linsensuppe ein ordentlicher Schuss Essig :sabber:.

Und als Kind hab ich Rosinenbrötchen mit Teewurst geliebt :hahaha:. Meine Eltern haben regelmäßig das Würgen gekriegt wenn sie das gesehen haben aber ich habs genossen :-D. Könnte ich auch mal wieder essen :???:.

Ach, und jetzt keine komische Essenskombination aber ich LIEBE es, nach dem Nudelessen noch ein paar Nudeln einfach so ohne alles zu essen. Ich lass mir da immer absichtlich welche über.


Bei Ferrero Rocher wird z.B. erst die Schocko-Nuss-Schicht abgeknabbert, dann öffne ich die Kugel, esse die Nuss in der Mitte und dann erst kommt die Kugel mit der Schocko-Creme drin.

:jaja: Ich sehe: wir haben die gleichen Gewohnheiten was das angeht. Mein Mann kriegt auch immer die Krise wenn ich die Rocher so esse :zwinker:.

Bei Twix knabber ich erst unten den Keks drunter weg, dann kommt die Karamellschicht mit der Schokolade oben drauf.

:kicher: und ich esse sie genau andersrum!

Isst Du bei Magnum (oder ähnlichem, halt Eis mit Schokoüberzug) auch immer zuerst die Schokolade komplett und dann das Eis?

Aber bei sowas hab ich echt ne Meise glaub ich :hahaha:. Ich ess auch Hanuta so, dass ich erst die eine Waffel ab esse und dann versuche, auch die zweite abzukriegen bevor ich die Schokolade esse.

Ach, und Kinderriegel schmecken gefroren am allerbesten :jaja:. Ich ess die quasi nie normal, ich hau die immer in die Gefriertruhe bevor ich sie esse.

So, und bevor ihr nun denkt, dass ich mich nur von sowas ernähre :zwinker:. Ich esse sehr selten Süßkram und Eis aber wenn, dann so :-D.
 
Oben