absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

:winke:

als wir klein waren, gab es bei meiner Oma oft Spaghetti mit Trockenpflaumen.
Damals hab ichs gemocht, inzwischen 30 Jahre nicht mehr gegessen:umfall:

Meine Freundin liebt Spaghetti mit Nutella, das ist so gar nicht meins :rolleyes:

Reibeplätzchen oder Bratkartoffeln mit Apfelmus lieben wir alle, meine
Mama kriegt das Schütteln, trotzdem hat sie es immer für uns gekocht.

Auf die Reibeplätzchen muss aber unbedingt gaaaanz viel Pfeffer...:heilisch:

Sehr gern mag ich ein Röstbrot mit Krabben (die kleinen, gekochten), darauf
Mayo und oben drauf ein Spiegelei *sabber*

Oder ein halbes Ei mit Maggi *öhöm* und dann Remoulade.

Käsebrot mit Erdbeermarmelade mag ich auch, soll ja schließlich westfälisch sein..:hahaha:

HHmm, ich muss noch weiter überlegen, was mir noch "verqueres" einfällt.

Lustiger Fred!

LG
Heike
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Ich hab als Teenie immer ne Scheibe Paderborner LAndbrot mit ganz viel Ketchup und Salami belegt und über die Salami Schinkenwurst und dann ab in die Mikrowelle.... mann muss nur genügend Scheiben drauflegen, die werden nämlich klein ;-)

Wird Zeit das ich das mal wieder esse ;-)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Also da fällt mir ein: Laugenstange mit Nutella,
Brötchen mit Meersalzbutter und Honig,
Käse auf Nutella,
Rosinenstuten(brot( mit Schinken und Käse

Mango Caprese: Mangoscheiben mariniert mit Olivenöl und Balsamico, Mozarella bestreut mit Schnittlauch und rosa Pfeffer
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Rosinenbrötchen mit Tsatsiki oder Meeerettichkäse o.ä.... :sabber:
Apfelnudeln - sind Bandnudeln mit gedünsteten Apfelscheiben, dazu braune Butter und Zimt und Zucker drüber :sabber: :jaja:
Und sowas wie Johannisbeergelee auf Camembert oder Blauschimmelkäse etc. ist für mich absolut normal ;-)

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Und sowas wie Johannisbeergelee auf Camembert oder Blauschimmelkäse etc. ist für mich absolut normal ;-)

:winke:



Für mich auch. :jaja: Erdbeermarmelade auf Emmentaler ist mein Favorit. Gern auch Preiselbeeren mit gebackenem Camembert. :sabber:


Ansonsten fällt mir nix aussergewöhnliches ein was ich esse :???: - meinen Mann schüttelts nur immer wenn ich direkt süß auf deftig oder umgekehrt essen könnt. Versteh ich gar nicht, im Magen kommt eh alles zusammen. :)

Reibeplätzchen oder Bratkartoffeln mit Apfelmus


Reibekuchen oder wie wir sagen Kartoffelbäckesla mit Apfelmus ist hier auch ein ganz normales Essen. :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Hier auch :jaja:

Die schmecken aber auch mit Lachs und Meerettich oder mit geriebenem Rettich :sabber:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Brot/Brötchen mit Marmelade und Käse
Reibekuchen mit Apfelmuß - hier ganz normal
Nudeln mit Zucker - ich nicht so gerne, aber Mann und Kinder
Schokobrötchen mit Nutella und Ei - Felix Eigenkreation

Es gibt bestimmt noch mehr, nur ist es für mich normal ;-)

Als Jugendliche haben wir oft Negerküsse (eigentlich alles andere auch) mit Tzatziki gegessen - müsst ich jetzt nicht mehr haben...


Rocher wird auch von außen nach innen seziert
Toffifee - erst die Zartbitter, dann das Karamel und dann den Rest lutschen
Twix - erst das Karamel und dann den Keks
Eigentlich wird alles seziert ;-) :winke: Kasparin


Und süß und deftig geht immer durcheinander!
 
Oben