Claudia glücklich :-) 24. November 2009 #17 AW: Abschiedsfotos :-( Uiui, der ist aber auch seeeeehhhrrr schön! Claudia - vorsichtig mal an Deine Pn erinnernd...
AW: Abschiedsfotos :-( Uiui, der ist aber auch seeeeehhhrrr schön! Claudia - vorsichtig mal an Deine Pn erinnernd...
Steppl Weltbeste Knödelmama 24. November 2009 #18 AW: Abschiedsfotos :-( Schick schick. Da bin ich ja schon auf die bilder morgen sehr gespannt.
Sabine Gehört zum Inventar 25. November 2009 #19 AW: Abschiedsfotos :-( So hier die versprochenen Bilder
Steppl Weltbeste Knödelmama 25. November 2009 #20 AW: Abschiedsfotos :-( Toll!!!!! Und was sagt die Kleine??? Ist sie zufrieden mit dem Tausch?
Mamazicke Marmeladenzicklein 25. November 2009 #21 AW: Abschiedsfotos :-( Steppl hat gesagt.: Toll!!!!! Und was sagt die Kleine??? Ist sie zufrieden mit dem Tausch? Zum Vergrößern anklicken.... Das wollt ich auch fragen! Aber echt schick der kleine Flitzer!
AW: Abschiedsfotos :-( Steppl hat gesagt.: Toll!!!!! Und was sagt die Kleine??? Ist sie zufrieden mit dem Tausch? Zum Vergrößern anklicken.... Das wollt ich auch fragen! Aber echt schick der kleine Flitzer!
mone Kamikazemuddern 26. November 2009 #22 AW: Abschiedsfotos :-( der ist wirklich schick... ...und da ich dann wohl auch bald ein neues brauche... oben schwärme ich noch, das alles in ordnung ist, und nun ist das radlager gebrochen :-( lg Simone
AW: Abschiedsfotos :-( der ist wirklich schick... ...und da ich dann wohl auch bald ein neues brauche... oben schwärme ich noch, das alles in ordnung ist, und nun ist das radlager gebrochen :-( lg Simone
Sabine Gehört zum Inventar 26. November 2009 #23 AW: Abschiedsfotos :-( Hanna ist schon "verliebt" , wie sie sagt Mone das tut mir leid. Also ich kann den hier nur empfehlen. Das is soooooooooooo viel Platz drin.
AW: Abschiedsfotos :-( Hanna ist schon "verliebt" , wie sie sagt Mone das tut mir leid. Also ich kann den hier nur empfehlen. Das is soooooooooooo viel Platz drin.