Abschiedsfotos :-(

Sabine

Gehört zum Inventar
Neue Bilder (und diesesmal ordentliche) vom Neuen auf Seite 3.

Das musste heute morgen noch sein, bevor Hanna von ihrem Papa in den KIGA gefahren wurden,......

.....das letzte Mal im heißgeliebeten 106 :cry:


Heute Mittag bekomm ich mein neues Auto und Hanna weiß es noch nicht, weil sie dieses Auto soooooo liebt :umfall:

Sie hat beschlossen nicht mit zum Autohaus zu fahrn, weil sie sonst so weinen muß :hahaha:

"Mama, kannst du mir um das Bild nen Rahmen für mein Zimmer machen?" ,war ihr Kommentar :umfall:

Collagen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Abschiedsfotos :-(

Hihi Bine,
das ist ja süß :)

Huhu Conny - im Saarland gibbet jetzt nicht so arg viele Kennzeichen :-D

Knuddels an euch,
Claudi (mit SB-Kennzeichen)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Abschiedsfotos :-(

Och menno... Auto hergeben ist so schwer, dabei ist es nur ein großer Haufen Blech. Als wir unsere Rennsemmel, den quitschgelben Ibiza hergegeben haben, da muss ich echt ein paar Tränen verdrücken.

Was bekommst du denn für ein neues?

LG Regina, ich schib grad Umzug-Panik... ahhh...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Abschiedsfotos :-(

Ich würde ja das Kennzeichen unkenntlich machen - ich weiß jetzt wo du wohnst ;-)

Conny, so groß is das Saarland net. Da gibt es nicht so viele Kennzeichen.

Und der geht ja in die Prese :-(



Regina,
ich bekomm nen Renault Clio Grandtour. Bilder folgen dann :winke:

Und ja, wenn ich den heute Mittag das letzte Mal fahr werden wohl auch Tränchen fließen. Ich hab das Auto vor 10 Jahren neu bekommen und von meinem Lehrgeld abbezahlt :jaja:
 
Oben