Abrechnung einer Privatpraxis mit der gesetzl. KK

Daniela

Gehört zum Inventar
Die wenigen Ärzte hier, die ganzheitlich unterwegs sind, nehmen keine neuen Patienten mehr:kopfschüttel:

Die 3 HÄ, die wir in den letzten 3 Jahren hier hatten, haben jeweils nur die Symptome behandelt und wenn man denen mal mit alternativen Behandlungsmethoden gekommen ist, haben die gleich abgewunken:bruddel:
Einer hat meinem Mann mal ganz klar gesagt, dass er mit der Hexe (damit meinte er mich) erst gar nicht mehr in seine Praxis kommen brauche:kugeln:

Selbst die Anfrage bei der AOK, speziell nach naturheilkundlich Ärzten, brachte Ergebnisse von Privatpraxen oder einen, der gut 35 km entfernt ist, was ich bei einem HA eher kontraproduktiv erachte.

Und nun halt dieser im Nachbarort, auf den wir große Hoffnung setzen:jaja:

Allerdings ist auch das Problem, dass er in den letzten Jahren so lange falsch oder nicht behandelt wurde, dass bei ihm jegliche Therapie sehr schwierig ist, weil er halt auf alles reagiert, selbst wenn es prinzipiell gut für seinen Körper ist (Stichwort Parsdoxon).
Und er hat keinerlei vertrauen mehr in Ärzte und auch keine Kraft mehr, immer wieder von vorne anzufangen...
 
Oben