Abnehmen.. Aber wie?

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Die Shakes waren auch nie meine Welt :ochne:.
Bei mir sind 15 kg durch eine Kombi aus Ernährungsumstellung und Sport gepurzelt :bravo:, die ich mittlerweile auch ohne letzteres ganz gut halten kann - ersterem sei Dank :mrgreen:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Das so eine Grippe auch Vorteile hat...
Ich war krank und konnte die ganze Zeit nix essen. Somit habe ich nun angefangen 3 kg abzunehmen... :)
Toll! Es geht voran! Ich versuche nun besser darauf zu achten, was ich vor allem wann esse.
Und auch tagsüber was esse und nicht immer bis zum Abend warte....
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Hi Steffi!

Na das ist doch klasse auch wenn Grippe natürlich blöd is, ich hoffe es geht dir wieder gut? Ja das tagsüber Essen ist echt wichtig, das kenn ich das man sich sonst abends vor lauter Hunger (odr auch zwischendrin) allen möglichen Kram reinzieht.


Wir machen jetzt ich glaub ca. 5 Wochen SiS, ich hab mich jetzt ne Weile nicht gewogen, ich hab das GEfühl ich mach noch irgendwas falsch und es klappt noch nicht so richtig aber mein Mann hat bisher schon 4 Kg abgenommen, und man hungert wirklich nicht!

LG Julia
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Julia, ja danke. Es geht mit wieder besser. Es war kein Vorteilhafter Start, aber es war einer...! :)

SiS kenne ich auch. Ich hatte mir mal vor ein paar Jahren das Buch dazu angeschafft, aber ich finde es leider nicht mehr.
Stell Dich am Besten mal auf die Waage. Da kannst Du Dir eher sicher sein.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Hi Steffi!


Ja manchmal braucht man nen konkreten Anlass für ne Veränderung. Blödes Beispiel abe4rohne das idch schwanger geworden wär hätt ich ganz sicher nicht geschafft mit dem Rauchen aufzuhören. Icxh drück dir die Daumen das du deine neuen Vorsätze durchhälst.

Mit dem Stehen hab ich es doch nicht so :hahaha: daher muss ich mit dem Bus zum Altenheim fahren weil die ne Waage haben wo man sich mit dem Rolli draufstellen kann. Und da hatte ich irgendiwe die letzten 2 Wochen keine Zeit/konnte mich manchmal auch nicht aufraffen weil ich das nur machen kann in der Zeit wo Noah in der Kita is. Die Sache mit der Bewegung is natürlich auch sowas grad jetzt im Winter sind meine Möglicheiten da effektiv was zu machen halt sehr begrenzt.

LG Julia
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Julia, das wusste ich nicht. Entschuldige bitte!
Konnte ich nirgendwo raus lesen....

Mit dem Rauchen war es bei mir genau das Gleiche. :) Seid dem halte ich auch ohne Probleme durch. :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Hi Steffi!


Is überhaupt kein Problem :) :cool: ! Hätt ich vielleicht hier nochmal erwähnen sollen, Sorry! Ich will meine Behinderung immer nicht so in den Vordergund stellen,aber sie ist halt in dem Zusammenhang bzw eigentlich dauernd grad mit Kind schon relevant und irgendwie dachte ich das wüsste hier fast jeder.

Wegen dem Rauchen, ich halte auch immer noch durch und bin stolz drauf, wobei ich ja so ab und an wenn ich in Gesellschaft mit Rauchern bin schon Lust hätte aber ich weiß genau das ich dann sofort wieder anfangen würde und ich bin froh das ich das nicht mehr brauche.

LG Julia
 
Oben