Abnehmen.. Aber wie?

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Ich halte erstaunlicherweise echt gut durch. Ich habe noch nicht einmal große Gelüste nach dem Rauchen.
Da bin ich auch sehr froh drum...

Kann Dich verstehen, dass man gewisse Dinge nicht immer erwähnen will.
 
S

susysusy

AW: Abnehmen.. Aber wie?

ich finde almased ganz hilfreich, aber letztendlich auch keine Dauerlösung. Ich habe es genommen, als ich mit dem Rauchen aufgehört habe um "Fressattacken" aus dem Weg zu gehen. Heute bin ich sogar fünf Kilo leichter, aber ich war auch zur Ablenkung immer Sport machen. Man sollte sich natürlich auch bewegen. Ohne wird es sonst nix!
 
S

SoLaMa1998

AW: Abnehmen.. Aber wie?

Ich hab nach der Geburt von Mattheo immer Lust auf Gemüsesuppe gehabt.Die hab ich dann auch gegessen über Tage,einfach die Suppe warm machen sobalt man Hunger hat.Eine Woche und ich hatte schonmal 3 kg runter.Das gute du kannst mit den Suppen variieren:)
 
H

Hanne4

AW: Abnehmen.. Aber wie?

Es gibt auch gute Rezepte für die Kohlsuppendiät.
Bei *irgendwoimNirgendwo* gibt es Rezepte mit Erfahrungsberichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Hi!


Ich habs nie probiert, aber ich denke sowas wie Kohlsuppendiät führt auf Dauer nur zum Jojo-Effekt.

Mein Mann hat mit SiS inzwischen 14 kg abgenommen (seit ich glaub Ende November), bei mir klappts leider mäßig, hab auch abgenommen aber wieviel weiß ich nicht genau und soo viel isses nicht aber mir fällts auf Dauer doch auch schwer mich an alle Regeln zu halten und zudem fehlt mir halt auch Bewegung, wobei ich hoffe das das besser wird wenns wärmer wird. Mein Mann ist da nicht mal sooo streng und nimmt trotzdem ab, *neidischbin*


LG Julia
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Julia,das Phänomen haben wir hier auch. Mein Partner hat in den letzten Wochen, trotz bleibender Ernährung, abgenommen

Ich aber auch, allerdings durch Krankheit. Mich hat es gleich zwei mal hinter einander schlimm erwischt.
Seid dem halte ich mein Gewicht. Das war auch das einzig Positive was ich der Krankheit abgewinnen konnte.

Für Sport bin ich nun auch nicht sooo wirklich zu haben. ;)
Ich bin aber momentan dran meine/ unsere Ernährung ein wenig umzustellen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Die Kohlsuppendiät finde ich total klasse für den Einstieg. Mir ist es immer wichtig dass am Anfang die Pfunde purzeln, sonst geb ich ganz schnell wieder auf. Ich ernähre mich ja seit längerem vibonisch (wenig KH und abends möglichst drauf verzichten) und das klappt meistens ganz gut. Allerdings bin ich nicht ganz so konsequent.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Ja, die Konsequenz muss bei einer Diät (leider) stimmen.
Ich versuche mittlerweile mehr Rohkost zu essen. Vor allem, wenn ich mal Heißhunger habe.
Eine Karotte letztens hat mich wieder "beruhigt" ;)
Und Fleisch möchte ich weniger essen. Habe ich vorher zwar schon nicht viel gegessen, aber nun versuche ich es auf einmal die Woche zu beschränken.
Ich finde die asiatische Küche sehr interessant und habe mich die letzen Tage da mal mehr rein gelesen.
Ein guter Anhaltspunkt!
@ Elchen, ist du viel Rohkost dabei?
 
Oben