Abends kaum Hunger

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Abends kaum Hunger

Viel Zucker und Farb- und Geschmacksstoffe. Viel besser als Babymilch :ironie: :umfall:
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Abends kaum Hunger

Klar weiss ich das...trotzdem trink ich fast nur cola light.. und laster müssen sein.
und jasmin bekommt von ihrer Kindercola vielleicht mal 20 ml am tag .
also was solls....
100% gesund leben ist doof :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Abends kaum Hunger

Hi!

@Keksi: Ähm ich mich mich bei sowas wirklich nicht ein aber du gibst nicht allen ernstes nem anderthalbjährigem Kind Kindercola zu trinken? Sorry aber..naja wqas du machst ist ja deine Sache aber das dann noch zu propagieren.. Wir trinken auch recht oft Cola, und klar würd Noah gern probieren aber das heißt nich lang nicht das ich ihm die gebe...

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Abends kaum Hunger

Ich versuche mich immer vorsichtig und gewählt auszudrücken...aber...das geht echt gar nicht!!! Ich würde mich schämen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Abends kaum Hunger

Keksi, es geht hier um gesunde Kinderernährung und da hat auch Kindercola nichts zu suchen. Hier suchen Eltern ernst gemeinten Rat.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Abends kaum Hunger

Keksi, über Dich und Deine Beiträge kann ich manchmal nur den Kopf schütteln...

Aber ich will Dich nicht schon wieder erschrecken, in dem ich über mein komisches Kind, das nicht schläft, nicht spricht und keine Cola trinkt, jammere... ;-)
 
Oben