Abendfläschchen

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Abendfläschchen

Kaum hier geschrieben, da schafft sich der Große seine Morgenflasche ab! :umfall: Und ich hab gerade KiMi auf Vorrat gekauft... :bruddel:

Ganz ohne Begründung. Gab mir die volle Flasche wieder und meinte: Mama ich mag gar keine Milch mehr trinken. Und das jetzt tatsächlich den 3. Morgen. :)
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Abendfläschchen

[[QUOTE
Krümel wird ja nun bald zwei und trinkt abends immer noch seine 240ml 3er Milch][/QUOTE]

Unsere Maus ist 2 und verlangt auch abends noch ihre 3 er Milch bevor sie ins Bett geht.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Abendfläschchen

Die Rumdenkerei darüber hab ich auch ad acta gelegt. Er fragt abends nach seiner Flasche, trinkt sie zügig leer und schläft dann. Abends ist er eh kein allzu großer Esser, so dass das mit der Flasche auch erst mal weiter laufen kann.
 
Oben