Ab wann zugefüttert?

Linchen

Gerade reingestolpert
Hallo,

ab wann habt ihr zugefüttert und welche Nahrung habt ihr genommen?
Leider wirds bei mir mit der Milch weniger und ich habe das Gefühl die Kleine wird nicht mehr richtig satt, überlege nun ob ich zufüttern soll?.
Meine Maus ist jetzt 3 Wochen alt.

LG
Linchen
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ab wann zugefüttert?

Anlegen, anlegen, anlegen :jaja:
Beim stillen ist das Prinzip Angebot und Nachfrage.
Sicher hat die Maus einen Wachstumsschub und die Brust kommt nicht hinterher,
deshalb heißt es Milchbildung ankurbeln. Viel trinken und Ruhe tut Dir und er Milch
dabei sehr gut.
Ich habe Lotte voll gestillt bis sie 5 Monate war.
Ganz abgestillt war sie mit ca 13 Monaten
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann zugefüttert?

Ich habe zwar nicht gestillt aber wenn du doch das Gefühl hast das sie nicht satt wird wird das doch nicht das Thema sein.

Was sagt denn die Hebamme?
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann zugefüttert?

es gibt auch was zum einschmieren der brüste.das regt die milchbildung an.das hat mir meine Hebamme gegeben.das hat ganz gut funktioniert.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ansonsten empfiehlt Ute Aptamil für zarte und Milumil für kräftigere Babys. Die dort enthaltenen GOS/FOS sind gut für einen gesunden Aufbau der Darmflora.
PreMilch bräuchtest du dann.

Ich würde allerdings auch: anlegen anlegen anlegen! :zwinker:
 
Oben