Ab wann tragen eure Kleinkinder Unterhemden/Bodys?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ab wann tragen eure Kleinkinder Unterhemden/Bodys?

Annemarie hat(te) fast immer Bodys bzw. seitdem sie auf Toilette geht, Unterhemd an. Außer es ist wirklich heiß. Bei kühlem Wetter im Alter deiner Tochter eher ein dünnes Langarmshirt und eine dünne Jacke, die man ja im Laden auf machen kann. Dünne Baumwollmützen haben wir jetzt noch für die Übergangszeit. Allerdings erst bei noch kühlerem Wetter.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann tragen eure Kleinkinder Unterhemden/Bodys?

Hier ebenso Body bis allein aufs Klo... Bzw es sehr heiß war... Nach dem eigenen empfinden gehen ist natürlich verdammt schwer. Zumal man ja auch immer anders empfindet... Ich kann zum Beispiel im Winter auch in Shorts und Bh mal 10 min raus gehen zum Holz oder Kohle holen. Daher ist mir später kalt....
 

Svafah

Heisse Affäre
AW: Ab wann tragen eure Kleinkinder Unterhemden/Bodys?

Ja,so halte ich das eigentlich auch.Nur das es bei mir kein Unterhemd/Body mehr gibt ab 20 grad.
Nur hab ich jetzt des öfteren gesagt bekommen was ich denn im Winter mache,wenn ich jetzt schon einen Body drunter ziehe,hm.
Mir ist das bei 15 grad einfach zu kühl wenn mein Kind dann NUR ein Langarmshirt an hat.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ist es auch! Im Winter gibt's LA-Bodys, Pullis und WINTERjacken! :zwinker:
Wenn es sonnige 20 Grad sind bekommt Fenja auch keinen Body mehr! Bei bewölkten 20 Grad (wie heute) bekommt sie Body und T-Shirt. Strickjacke hatte ich dabei, war aber nicht nötig, sie war überall warm.
 

Svafah

Heisse Affäre
AW: Ab wann tragen eure Kleinkinder Unterhemden/Bodys?

Hier wars heute den ganzen tag fast kühl 14 grad,teilweise 12 grad.Wenn die Sonne raus kam auch mal 18 grad.
In der Wohnung hab ich immer 22-24 grad.Heute hatte sie einen Ärmellosen Body und ein T-shirt an.Mein Mann sagte ich soll ihr in der Wohnung den Body ausziehen,erst wenn wir rausgehen wieder an.Wie macht ihr das? das ständige umziehen nervt mich.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ab wann tragen eure Kleinkinder Unterhemden/Bodys?

Wenn ihr warm ist, zieh das T-Shirt aus, sonst nicht. Warum sollst du den Body ausziehen ? Der hält doch auch die Windel am Platz.
 

Svafah

Heisse Affäre
AW: Ab wann tragen eure Kleinkinder Unterhemden/Bodys?

Wir haben auch Unterhöschen und Unterhemden,Bodys hat sie eher selten noch an.
Aber im endeffekt das gleiche.Nur Hochsommer ist es ja nun auch nicht mehr,und dann nur im Ärmelosen Body ist es auch zu kühl.
Sie tobt halt viel,wie die kleinen halt so sind,da fühlt sich ihr Rücken manchmal schon ganz wenig schwitzig an.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ab wann tragen eure Kleinkinder Unterhemden/Bodys?

Ganz wenig schwitzig? :hahaha: Fenja ist nassgeschwitzt bis in die Haare! :umfall:

Zuhause hat sie nen Body an, für draußen halt alles drüber! Bei 12-14 Grad LA-Shirt und Fleecejacke drüber + Mütze!
 
Oben