AW: Ab wann soll man das Kind täglich spüren?
(((Simone)))
Warum rufst du morgen nicht bei deinem Fa an, vielleicht kannst du ja diese Woche noch hin. Du brauchst das einfach, das ist sicher machbar.
Und bitte mach dir ab jetzt immer im 2 Wochen-Takt die Termine, das gibt dir einfach mehr Sicherheit!
Also das Herztondingsbums hab ich schon noch hier liegen, aber ob das jetzt schon so optimal ist, weiss ich auch nicht.
Ich hab mich da fast bis zum Schluss schwer getan, die Herztöne vom Baby zu finden, meistens hörte ich nur meine eigenen. Das Baby ist ja jetzt auch noch relativ klein und kann sich noch gut wegdrehen, da ist es glaub ich noch nicht so optimal.
Ich denke, du würdest dich damit noch besser verrückt machen.
Bitte versuch etwas positver zu denken. Du hast nun bald Halbzeit, ich kann einfach nicht glauben, dass da jetzt noch was passiert! Und du denke bitte auch nicht gleich immer sowas.
Es ist in dieser Ssw völlig normal wenn du es noch nicht so stark und so oft spürst, es hat ja auch noch so viel Platz.
Ich wenn du wäre, würde mal in der Hebammenpraxis anrufen, da haben wir ja eh schon drüber geredet.
Die Idee über homöopathische Mittel zur Angstreduzierung find ich gut! Das kann dir wirklich viel helfen
Wie sich das Auswirken würde, wenn das Baby zu dieser Ssw sterben würde, weiss ich nicht so genau. Ich denke aber nicht, dass man da gleich Wehen kriegen würde. Ich vermute mal, dass du das erst beim Arzt erfahren würdest. Aber geh doch nicht immer gleich vom Schlimmsten aus!
Vertrau in dich und vertrau in dein Baby!
Dieses kleine Wesen kommt gesund und munter zur Welt und wird euere Familie komplett machen und euer Leben bereichern!
Ach, wenn ich dir nur was abnehmn könnte... Ich kann dich ja gut verstehen, wäre bestimmt auch nicht normal, wenn man nach deinen Erfahrungen nicht Angst hätte.