Ab wann soll man das Kind täglich spüren?

Simone

Lesemaus
AW: Ab wann soll man das Kind täglich spüren?

Danke für eure guten Zusprüche, das allein tut schon gut :herz:

Ich hab bei meinem FA angerufen, ich darf heute um 12:30 Uhr hin und darauf freue ich mich schon, hoffentlich passt alles dann bin ich eh wieder beruhigt.

Ich habe gestern nochmal nach Hebammen hier bei uns gesucht und ich hab eine gefunden die auch Hausbesuche macht, die werd ich nach dem FA-Besuch mal anrufen.
 

aurea

Goldstück
AW: Ab wann soll man das Kind täglich spüren?

Simone :) :bussi:

Das freut mich für dich, dass es so schnell geklappt hat - und hoffentlich findest du eine nette Hebamme die sich dann die ganze Schwangerschaft und Stillzeit betreuen kann

Alles Gute, Tina
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ab wann soll man das Kind täglich spüren?

Hallo Simone,

ich musste Gott sei Dank die Erfahrung einer FG nicht durchmachen, aber kann dennoch deine Ängste verstehen. In der ersten SS hatte ich ab der 20. Woche Wehen und musste ständig ins KH, :(:(. Habe auch immer Angst ums Kind gehabt. Auch in der 2. SS habe ich mir oft Gedanken gemacht, aber konnte diese dann doch immer wieder bei Seite schieben, denn der Bauchzwerg merkt es, wenn es dir nicht gut geht.

Versuch positiv zu denken (auch wenn es schwer fällt)!! Es wird alles gut gehen, :prima::prima:!!

Toll, dass du einen Termin zu deiner Beruhigung bekommen hast, :bravo:. Bin gespannt, was du zu berichten hast, :zwinker:!!

:winke:
 
Oben