ab wann nach der Geburt wieder joggen?

H

helga

Stimmt, inlinen geht auch nicht so auf den BB :-D

Es gibt Sachen, wie z. B. Trampolinspringen, die fallen mir heute noch schwer und ich kann es nicht lange durchhalten mit angespanntem BB, trotz penibler Rückbildungsgymnastik!
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo Dannie und Helga,

jetzt hab ich echt ein ordentlich schlechtes Gewissen.
Gymnastik nach der Geburt hört sich gar nicht so schlecht an - aber lieber wäre es mir zu Hause ein paar Übungen zu machen.
Könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben welche "Verrenkungen" :-D ich da machen kann um meinen BB wieder in Schuss zu kriegen.
Wegen dem Inlinen - das habe ich vor der Schwangerschaft gaaaanz viel gemacht - dann hatte ich einen Riesencrash beim bergab fahren (Salto mit Überschlag auf dem Asphalt 8O ) und seit diesem hab ich die Dinger nicht mehr angerührt.

Tollen Tag euch allen!
 
T

Tati

Meine Hebamme meinte, dass Inlineskaten super für den Beckenboden ist.

Inlineskaten = Rückbildungsgymnastik + Fun



Lieben Gruß Tati
 

Biggi

Mozartkugel
&Dannie - danke für den Tip werd mich da gleich mal schlau machen :-D

&Tati - Inlinen trau ich mir seit meinem Salto Mortale auf dem Asphalt nicht mehr - hab jedesmal Schiss wenns steiler bergab geht - und dieses auf und ab ist im bergischen Ösi Land ja nicht zu vermeiden.

Alles Liebe für euch!
 
T

Tati

Bei uns ist es topfeben. :-D Da ist inlinern kein Problem.


Gruß Tati
 

Biggi

Mozartkugel
@Tati - na na ein Ausflug von Salzburg nach Heidelberg zum inlinen ist wohl doch etwas weit :-D :-D
 
Oben