ab wann kopfkissen?

Insa

Gehört zum Inventar
hallo zusammen,

ab welchen alter ist es ok wenn unsere zwerge ein kopfkissen bekommen?amelie legt sich nämlich neuerdings immer etwas unter den kopf beinm schlafen.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: ab wann kopfkissen?

Cecilia hat schon länger so ein ganz dünnes, flaches Kissen. Ein richtiges Kissen würde ich ihr derzeit aber auch noch nicht geben.

Beantwortet aber auch nicht wirklich Deine Frage :).
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: ab wann kopfkissen?

Ich habe Luca mit ca 1 3/4 Jahren so ein dünnes Kopfkissen gegeben. Mittlerweile besteht er auch darauf und braucht es zum Schlafen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: ab wann kopfkissen?

Also Johanna hat jetzt schon ein Kopfkissen...ohne schläft sie gar nicht gut... und Josy mit ihren 3 Jahren hat heute ein dickeres Kinderkissen von Paradies bekommen, vorher hatte sie so ein flaches...

lg
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: ab wann kopfkissen?

Anja hat als sie knapp 1 Jahr alt wurde ein ganz flaches Kopfkissen bekommen.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: ab wann kopfkissen?

Ich habe Nina ein ganz flaches, kleines (ich glaub, ca. 40x40cm) Kopfkissen gegeben als sie ca. 1 1/4 war. Irgendwie hatte ich das Gefühl sie bräuchte es und sie hat damit auf jeden Fall besser geschlafen!
 
Oben